Sonntag, 27. Februar 2022

Das Wochenende mit blauem Himmel satt - WIB 26. + 27.2.2022

 



Dieses Wochenende war wirklich was für die Seele, oder wollte es ein Zeichen setzen mit blauem Himmel ab Sonnenaufgang und gelber Sonne bis zum Untergang in leuchtenden Farben.

Bisher standen die Farben blau und gelb für Down-Syndrom und besonders am 21.3. nutzt man diese Farben. Jetzt hat man plötzlich ganz andere Gedanken und ich bin mir sehr unsicher wie ich damit in nicht mal einem Monat umgehen werde. Es wäre schön, wenn man sich bis dahin keine Sorgen mehr machen müsste, doch leider bin ich Realist.

Samstag




Ich trinke meinen Kaffee aus einem neuen Becher, ich bin richtig verliebt in dieses nachhaltig produzierte Geschirr.



Heute startet endlich Jolinas Tanztraining wieder und wir drehen unsere Runde durch Felder und Weinberge.



So kann ich unseren Kreisel sonst nicht fotografieren, die Straße ist gesperrt und so geht das.



Kurz vor knapp geschafft.
Ich weiß, ist erbärmlich wenig, aber ich bin ja auch unfit.


Essen umgeplant, denn Louisa ist mit ihrem Freund in Mainz, daher heute Hühnerbrust und Blumenkohl.


Jolina würde niemals auf ihre Stunde Tablet verzichten.



Vogelfutter nachfüllen, ja kaufe ich im großen Sack.



Ich lese das erste Mal wieder draußen für dieses Jahr und seit vielen Monaten. Jetzt kommen bald wieder regelmäßig Rezensionen, hoffe ich.
Teaser was ich lese?*




Socken findet man von beiden Töchtern im ganzen Haus verstreut, ich frage mich wie ich ihnen das abgewöhnen soll?
Hier auf ihrem Platz in der Küche hat Louisa sich ausgebreitet, Socken von 2 Tagen, lecker.


Jolinas Socken findet man im Wohnzimmer, dieses Mal hier, manchmal im Regal, oder auf dem Sessel.


Sonnenuntergang vom Feinsten.

Sonntag



Der Sonnenaufgang verspricht einen weiteren schönen Tag.


Frischkäsebrot in the Making


Wir gehen eine Runde oberhalb der Stadt, Louisa bleibt daheim und schläft noch ne Runde.


Jolina sammelt Steine und Stöcke.
Wir müssen ein bisschen warten bis sie den besten Stein gefunden hat.


Das ist neu. Also der wegweiser und auch die Schuhe.


Links mit Fleisch für 3, rechts Fakefleisch für Louisa.


Lecker Nachtisch auf meinem wunderschönen neuen Tablett von Motel a Miio.
Das gibt es übrigens gratis auch in anderen Farben dazu, wenn du mit meinem 20% Gutschein bestellst und über 120 Euro kommst.
Der Gutschein ist zwar für Instagram, aber ich finde ihr solltet hier auch unbedingt was davon haben.
Mit Miiojolina20 könnt ihr günstiger bei dem nachhaltigen Keramiklabel Motel a Miio shoppen.*



Selbst richtig viel Wasser macht den neuen Basilikum nicht schöner, da hab ich wohl Mist gekauft.


Kleine MutterTochterAuszeit draußen vorbereiten.


Links mit echter Milch für Louisa, rechts mit Hafermilch für mich.


Mein Herz hüpft, wenn alles anfängt zu blühen, der Frühling tröstet.



Mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden