Sonntag, 21. November 2021

Das Wochenende mit weniger Stress - WIB 20. + 21.11.2021

 


Nach 3 recht anstrengenden Wochen, wo ich auch am Wochenende voll ranklotzen musste war dieses Wochenende viel gemütlicher und ich fühle mich gleich entspannter.


Samstag







Wie jeden Morgen, 2 Brote mit Frischkäse



Louisa hat mir den Auftrag erteilt Concealer mitzubringen, sie braucht es heute fürs Shooting beim Ballett. Also fahre ich ins ALSI in der Stadt, was mich jedes mal fast überfordert, weil es ist schon ne Nr. größer, hat ganz andere Artikel, seltsame Kunden und alles steht wo anders.



Per whats App funke ich um Hilfe, der Lipgloss, den ich holen soll gibt es nicht.



Ich schaffe es nach den Tierfutterladen noch gerade rechtzeitig, bevor Louisa los muss.
Dann setze ich mich wieder sofort an die Wichtelliste, finde einen dicken Bock den ich geschossen habe und werde fertig, jaaaaa!!!!!



Jolinas Tanztraining ist ne Stunde früher, bei dem Wetter macht das keinen Unterschied ob wir um 11 oder 12 durch das Grau stapfen.


Mich zieht es nach oben, die Aussicht könnte gut sein.



Wir wohne seit 1995 in Bretzenheim. Seit dem sehe ich dieses Weinbergshäuschen und war nie dort.
Okay, es war anstrengend und noch am Sonntag tut der rechte Fuß deshalb weh. (Wenn man alt wird...)


Kurze Pause und dann wieder runter, um 12 müssen wir an der Halle sein. Wir haben es um 11:58h geschafft, uff


Da Louisa nicht da ist, sondern im Tutu auf dem Rotenfels steht, gibt es schnell eine Restepfanne.


Dafür gibt es für alle diese Torte die mir am Morgen an den Hut gestoßen ist. 

Sonntag




Der Tag im Krankenhaus hat wohl bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei mir einen anderen als bei Jolina. Daher denke ich zusätzliche Pflegekräfte wären cool. Go Jolina go.

Oh das Bild ja noch von Samstag...egal


Kaja hat einen neuen Napf, Reste macht sie trotzdem, was dann auf der Fußbodenheizung gleich bähhh wird.


PEp Hausaufgaben


Ich hetze Christian in den Garten, dass er endlich den Pool abbaut und die Springbrunnenpumpen ins Warme holt.
In der Zeit baue ich einen Laubberg.


Dann schnipple ich mal.


Asiapfanne, immer anders. Heute etwas schärfer, ohne Fleisch und mega lecker.


So selten hatte ich an den letzten Wochenden Zeit, endlich können wir zu 4. spielen und haben total Spaß mit Zauberberg*
Das Spiel habe ich inzwischen hier vorgestellt, auch mit Video.


Danach lasse ich mich überreden eine Runde Wii mit zu spielen. Louisa hat den größten Spaß an meiner Verzweiflung und meinen Gesichtern die ich ziehe.
Ich kann es einfach nicht.


das werde ich jetzt künftig jeden Sonntag machen.

Heute Abend werde ich mal wieder vor dem Tatort entspannen und denken: "Was ein Käse, aber Wiesbaden ist halt die eebsch Seid"

Mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen