Mittwoch, 16. Dezember 2020

Unsere Weihnachtspost bekommt dieses Jahr persönliche Marken mit Botschaft

 Anzeige

deine Briefmarke


Gestern kamen meine selbst gestalteten Briefmarken und die wollte ich dir unbedingt zeigen, denn ich habe unterschiedliche Botschaften darauf drucken lassen.

Von Guten Wünschen wie "Bleib Gesund" bis zu Inklusionsbotschaften.
Und bei der Gelegenheit landet auch mal ein Mädchen mit Down-Syndrom auf einer Briefmarke.

Bestellt habe ich diese Marken ganz schnell und einfach bei Deine Briefmarke.



www.deinebriefmarke.de

Ich habe mich für Briefmarken für Standardbriefe entschieden, man kann aber alle Werte aussuchen, dann kann man alle Marken gleich gestalten, oder wie ich, alle unterschiedlich.

Das hochladen der Bilder geht wirklich ruckzuck, es bedarf keines bestimmten Formats, das kann man dann in den fast quadratischen Ausschnitt anpassen.

Innerhalb ganz kurzer Zeit hatte ich meine Briefmarken mit Bildern und Botschaften gestaltet und bestellt.



Der Brief mit den Marken kam ganz normal mit der Post in den Briefkasten und ich war vom Druck wirklich positiv überrascht. Die Marken sind natürlich selbstklebend.

Auf dem Bild kannst du meine bunte Auswahl betrachten.


Unbedingt ausprobieren wollte ich auch eine Marke mit meinem Thema Inklusion und Down-Syndrom. Genutzt habe ich dafür einfach ein Poster das ich mal entworfen hatte.


Natürlich kommen auch weihnachtliche Marken gut, mal sehen wer die auf seiner Karte bekommt.

Ich finde mit diesen Marken kann man seiner persönlichen Post noch mehr persönliches verleihen, denn wenn man wirklich Briefe oder Karten verschickt, dann ist das zur heutigen Zeit schon etwas Besonderes, meist mailt man, oder schreibt sich per Whats App, wenn man mal etwas in einen Umschlag steckt, dann ist das wirklich etwas Schönes. Ich hebe zB Briefe und Karten auf.

Dieser besonderen Service wird möglich durch eine Kooperation mit der Deutschen Post AG und der MyPostcard.com GmbH. 

Mein last Minute Weihnachtstipp sind natürlich die Marken mit Weihnachtsmotiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden