Samstag, 12. Dezember 2020

12 von 12 im Dezember 2020

 


Zur Zeit starte ich den Tag in der Story mit einem Tassenbild, denn draußen im Garten ist es dunkel bis, gefühlt bis zum Sonnenuntergang, örgs



Meine Mutter hat uns ein Weihnachtspaket geschickt mit ganz vielen Plätzchensorten.


Jolina in ihrem Weihnachtsschlafanzug


Ich fange heute an einen Aufguss mit Salbei zu gurgeln - soll gut sein - von lecker war nie die Rede


Mein kreativer Adventskalender ist schon halb leer



Der Optiker ruft an, Jolinas neue Brille ist fertig. Wow, die Spezialgläser kamen nach einer Woche an und sie haben schnell noch eingepasst, denn sie denken sie müssen zu machen nächste Woche.


Ich mache Schokocrossies


Ich drehe mit unserer Puppe schnell ein reel, denn ich habe überraschend einen Rabattcode von 5% den ich bis Montag weiter geben darf. Mit "Jolina5" bei Kumquats
Danke dafür, cool



Ich versuche mich an Bolognese ohne Fleisch, dafür mit Sojagranulat, ist lecker.


Heute war ein Specht drin, Jolina meine es ist ein Pugi-in wegen der Farben ;-)


Das war auch im Päckchen, ein altes Handtuch, von meiner Uroma, bestimmt 60/70 Jahre alt


Im Moment vertrage ich meinen Hafermilchlatte nicht so gut am Nachmittag, also wieder Espresso wie früher.

Heute ist der 12.12. und ich habe an meine 12 Bilder gedacht und jetzt schaue ich mal bei Frau Kännchen vorbei was bei den anderen so los war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden