Sonntag, 13. Dezember 2020

Das Wochenende mit der Entscheidung - WIB 12. + 13.12.2020

 


Endlich, jetzt machen sie den Bums endlich zu.
Frei nach judetta bei Instagram

Und von mir aus hätten die sich schon am Donnerstag treffen können, dann wäre am Montag schon die Schule zu.

Ich befürchte jetzt rennen ganz viele Leute Montag und Dienstag noch in die Läden und kaufen panisch ihre Geschenke, oder was im Baumarkt, um über die Tage werkeln zu können.

Die gute Nachricht: Wein gibt es durchgehend.



Den Samstag findest du bereits hier bei 12 von 12



Das zeige ich aber nochmal, denn das ist cool.
Mit "JOLINA5" spart man bis Montag 5% bei den Kumquat-Puppen.





Abends fülle ich die Schokocrossies noch in Dosen.



Ich seh so viel was noch im Garten zu tun ist, örgs.


Ich schlafe auch am Wochenende meist nicht wirklich lang, der Rücken tut dann oft zu weh b eim liegen. Also früh schon ein bisschen am Laptop und Handy arbeiten und zwischendurch ein Los eingeben



Jetzt noch nen Kaffee


Hoppla, wer hat denn da gebaut?


Vor weihnachten schicke ich immer Päckchen, dieses Jahr werden es mehr.
Ich hab echt ein schlechtes Gewissen gegenüber den Paketboten.


Mein Hefeteig darf immer auf der Fußbodenheizung gehen, auf den Fliesen ist es am wärmsten.


Blauer Himmel, den gab es hier schon recht lange nicht mehr, also gehen Christian und ich auch, so wie der Hefeteig, aber raus statt hoch.


Der neue Fairteilerschrank im Ort.


Wir füttern ihn gleich.


Kann man machen. Mehr ist mehr ist in dem Fall nicht meins.


Das mag ich viel lieber.


Was soll ich sagen? Christian und ich haben am Freitag überlegt was wir für Pizza alles noch brauchen, beide haben wir Mozzarella vergessen, das ist uns beiden dann gleichzeitig eingefallen.
Sonntag - Pech, ich fand noch ne abgelaufene Goudaecke, die wurde gerieben und das ging auch.


Endlich - ab Mittwoch ist der Bums zu.

Jetzt noch Tatort und dann schlafen bis zu einem Montag der wie ein Donnerstag ist.

Mehr WIB gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden