Sonntag, 21. Juni 2020

Das Wochenende wo ich kaum Fotos gemacht habe weil es zu schön war -WIB 20 + 21.6.2020


An diesem Wochenende habe ich mir für vieles Zeit genommen, doch nicht für Bilder, so geht das manchmal, besonders, wenn man Momente nicht durch Knipsen verderben möchte.

Samstag




Mist, wenn man schon vor 6 nicht mehr schlafen kann und schon um 6:04 in der Küche steht und ein Bild macht für WIB


Während andere noch schlafen und die Rollläden zu sind schneide ich schon Rosen im Vorgarten.


Dann ein bisschen Gartenbüro mit Kaffee


Ich benutze nie Klammern, doch heute ist es nötig, aber die Abdrücke auf Putzlappen ist ja nicht ganz so schlimm.


Christian mäht schnell den Rasen.


Umdisponiert und das Sonntagsessen am Samstag gemacht - Geht auch.


Wenn du merkst, dass deine Follower bei Instagram doch zum großen Teil zu oberflächlich für ernste Themen sind und deine Reichweite total im Keller ist.
Hier kannst du es lesen: klick


Sonntag





Jolinas selbst gepflückte Blumen sind immer noch schön


Ich backe Muffins, richte Nudelsalat und Eiskaffee vor, denn es kommen meine Eltern. Dieses Jahr zum ersten Mal.
Ich mag nicht, dass sie so weit fahren.


Jolina turnt ein bisschen auf Louisas Matte.


Der Himmel ist so schön


Gegen Abend wieder Frischluftbüro mit Eistee und Vogelzwitschern.


Bin gespannt auf die Wochenendbilder der anderen beim WIB

Keine Kommentare:

Kommentar posten



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden