Freitag, 12. Juni 2020

12 von 12 im Juni 2020 (12 Bilder des Tages)

Lavendel

Schon wieder der 12. und kaum Blogposts dazwischen geschrieben.
Das liegt zum einen daran, dass ich immer noch sehr viel zu tun habe mit der Kellerbaustelle und auch, dass ich eigentlich immer Vormittags schreibe wenn das Haus leer ist, das Haus ist aber seit Monaten am Vormittag nicht leer und da fließen meine Gedanken nicht so gut, das ist so ein Ding bei mir. Vielleicht kommt in den Ferien dann wieder viel mehr.


Mundmaske

Ich war ewig nicht einkaufen, heute erst das 3. Mal seit Februar.


Juhu, Christian hat sich geopfert für die GFK Eingabe


Jetzt aber erst mal Cappu

Weiße Hängematte Boho

Wir haben  die ganze Zeit auf unsere 2. Hängematte gewartet, nachdem die Mäuse im Winter unserer anderen Löcher und einen Raubtiergeruch verpasst haben.
Und dann passt das Ding nicht ins Gestell, örgs. Habe den Mann los geschickt die hier zu holen. Noch ist sie schön, ich wollte das so hell.

Johannisbeeren

Leckere Beeren dürfen genascht werden.

Grillen

Das Wetter ist gut, keine Frage, dass wir grillen.

bepflanzter Sauerkrauttopf

Vor dem Essen noch schnell Uromas alten Sauerkrauttopf beüflanzt.

Tomate Mozzarella

Schnell noch was Frisches zum Fleisch.


Mein Nachmittagscappu. Ich trinke immer 2 am Tag, nie mehr und wenn es weniger ist merke ich am nächsten Tag meinen Kopf (Sucht eben)


Im Outdoorbüro ist es mega warm.

aufblasbarer Whirlpool

Ich freue mich in die Fluten zu stürzen und dann hat der Ehemann auf 38 Grad hochgeheizt, WIESO??????
Er ist in der Zeit bei IKEA, unserer letzten Hoffnung für einen Kellerschrank, da im Moment nix lieferbar ist.
Von den angeblich 12 vorhandenen Türen ist keine im Lager, schreibt mir mein Mann etwas säuerlich. Warum sollte zur Zeit auch was rund bei uns laufen?

Mehr 12 von 12 gibt es wie jeden Monat bei Caro

Keine Kommentare:

Kommentar posten



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden