Sonntag, 14. Juni 2020

Das Wochenende mit dem merkwürdigen Wetter - WIB 13. + 14.06.2020


Am Freitag war es noch das Versprechen auf Sommer und am Samstag Vormittag hat es genieselt, war schwül, mal schön mal nicht und am Sonntag war es dann ganz bäh.
Ideal um Kisten auszuräumen, hab ich aber nur Samstag gemacht und Sonntag mal Pause. Braucht man auch.

Samstag





Louisa hat neue gebrauchte Kleider von der Cousine bekommen, wir machen Donnerstag aus, dass wir shooten, ich werfe sie Samstag aus dem Bett, das ist immer schwierig.
Von den verschiedenen Locations entscheiden wir uns für das Kurhaus.


Danach erst mal Kaffee


Ich wasche den neuen Billy aus für den dann keine Türen da waren, obwohl IKEA sagt es seien noch 12 im Regal, grrrr.


Louisas Zimmer wird langsam. Kisten weichen, Möbel kommen, der neue Schreibtisch ist am Kalax angebaut


Sonntag





Die neue Hülle für die Auflagen ist vieles, aber nicht wasserdicht, MIST!


Und dann mal nen Cappu


Wir schauen ob Jolinas Beine schon lang genug sind für das gebrauchte Rad mit den Therapiestützrädern.
Es fehlen noch 2-3 cm und etwas Kraft


Jolina wird es nicht langweilig "Jugendherberge" zu spielen.


Ich weiß nicht ob ich der Aufschrift glauben kann, aber immerhin ein Versuch.


Unser Mittagessen, sieht zwar nicht so aus, ist aber lecker, die Soße ist geronnen, schade.

Mal sehen ob bei den anderen WIB Familien spannenderes los war


Keine Kommentare:

Kommentar posten



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden