Freitag, 21. April 2017

(Anzeige) in Sneaker-Love mit ara shoes Fusion4 + Verlosung 2 Paar Sneaker

"Ohh, sind die für mich? Cool!"

Irgendwie konnte ich meinen Ohren nicht trauen, meine 11 jährige Tochter hatte meine neuen Sneaker von ara shoes die Fusion4 entdeckt und fand sie so toll, dass auch sie die anziehen würde. Ein besseres Lob kann man diesen Schuhen kaum aussprechen. Louisa ist da schon sehr wählerisch und trendbewusst.



Wenn ich jetzt ein paar Jahre zurück denke, dann trug ich fast nur Schuhe mit Absätzen. Bei meiner Größe von 1,56m fand ich das auch irgendwie nötig. Wenn ich hinterm Bankschalter stand war alles für etwas größere Leute gemacht und so sahen hohe Schuhe nicht nur gut aus, sie waren auch Mittel zum Zweck. Ich stöckelte fast 20 Jahre ohne Probleme durch mein Leben.
Und dann tauschte ich den Bankschalter mit dem Kinderwagen und den Kugelschreiber mit Sandförmchen.

Ob es jetzt am Mama sein und ständig hinterher rennen liegt, oder einfach am älter werden, meine wunderschönen, aber unbequemen Pumps und Co stehen jetzt fast nur noch im Schrank.
Haltet mich nicht für verrückt, ich habe schon vor dem Zeitalter der digitalen Fotografie meine Schuhe fotografiert und dann den Abzug auf den Karton geklebt und sie darin "schuhverliebt" ins Regal gestellt. Jetzt lauert Louisa auf diese Schuhe und ist mit 11 Jahren schon in die ersten Lieblinge rein gewachsen. Ich hatte mit 20 immer noch Schuhgröße 35.



Die Fusion4 sind mein persönliches Ostergeschenk an meine Füße.
Da ich mir vor 5 Jahren mein rechtes Bein gleich 3 mal gebrochen habe bin ich echt empfindlich geworden was ich so an meinen Füßen über längere Strecken ertrage. Weich muss es sein, federn muss es und biegsam möchte ich es auch noch.
Die Fusion4 von ara shoes schaffen all diese Ansprüche zu befriedigen auch durch die Innovation eine Dynergy Sohle mit einem HiFlex Strickschaft zu kombinieren.
Durch den flexiblen HiFlex Strickschaft hat der Fuß genug Platz und steht stabil im Schuh, nichts drückt und der Schuh passt sich dem Fuß an, wer hat schon 2 gleiche Füße?
Die flexible Dynergy Sohle sorgt für einen komfortablen, dynamischen Gang. Die einzigartige Lamellenstruktur der neuen Dynergy-Laufsohle nimmt kraftvoll jede Fußsohlenform auf und sorgt dafür, dass Ferse und Vorderfuß optimal gedämpft werden. Zusätzlich bekommt man ein wenig Schub in die Laufrichtung durch die besondere Lamellenanordnung.


Bequeme Schuhe sind so wichtig und jetzt kommt der Kracher:

Ich darf gleich 2 Paar dieser super bequemen, schicken  Wohlfühl-Sneaker verlosen, die es natürlich nicht nur in silber gibt.




Gewinnen könnt ihr durch einen Kommentar hier unter diesem Blogpost.
Denkt daran, dass ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlasst, damit ich Euch anschreiben kann, wenn ihr gewonnen habt und ihr mir euren Farbwunsch und die Schuhgröße mitteilen könnt.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 1.5.2017 um 23:59h
Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind wie immer ausgeschlossen.





Ich drücke Euch allen die Daumen, dass ihr bald wie auf Wolken durch Frühling und Sommer auf Eurer Wunschfarbe schweben könnt.







Edit: Wir haben zwei Gewinnerinnen, die ich jetzt anschreibe und die sich bis in einer Woche zurückmelden müssen.


Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei.