Mittwoch, 22. März 2017

Der Gewinner des Schulrucksacks steht fest und Herzwichtelteaser

Verlosung

Trommelwirbel

Die/Der Gewinner/in der Verlosung von hier steht fest.


Gewonnen hat K 16
Wenn ihr Euch jetzt wundert. Die Auslosung könnt ihr Euch im Video anschauen



die liebe Kathrin ist schon benachrichtigt und ich kann es immer noch nicht fassen. Zum Glück lief die Kamera, das würde mir sonst wieder keiner glauben. (Nach der letzten Woche leide ich auch ein wenig an InternetVerfolgungswahn, wenn wunderts)

Wer nicht gewonnen hat, ich werde meine Fühler weiter für Euch ausstrecken um immer wieder so Megapreise an Land zu ziehen, wobei ich natürlich in dieser Geschichte noch ein winzig kleines Lichtlein bin.

Herzwichteln


Und weil ich gestern nicht mehr dazu kam, jetzt noch etwas anderes, mein kleiner Teaser zum Herzwichteln.


Ein Herz ist es, das steht fest. Mehr verrate ich aber nicht. Und schicke es jetzt zu der Sammlung der anderen Wichtler (heißt das so?)

4 Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel22. März 2017 um 22:11

    Na das sieht doch schon mal vielersprechend aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !
    Und der Teaser sieht schon sehr schön aus.
    Ich bin gespannt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Viel verrätst du tatsächlich nicht... Ich bin gespannt
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was gesticktes. Schön ☺. Aber was es wird🤔?
    Lg Christine

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden