Freitag, 3. März 2017

Anzeige und Gewinnspiel: "Change your life. Change your backpack." Der neue 4YOU Rucksack

Bis vor 3 Wochen war alles noch in Ordnung, in unserer Welt der coolen Schulrucksäcke für Kids in der weiterführenden Schule.
Ziemlich auf den Tag genau vor einem Jahr bekam Louisa ihren jetzigen Rucksack zum Geburtstag geschenkt, schließlich kann man ja nicht mit Ranzen ins Gymnasium gehen. Wir hatten zur Einschulung übrigens einen vom selben Hersteller gewählt wie die coolen Artikel von 4YOU. Sternjakob war mir von frühester Kindheit an ein Begriff, denn ich hatte ja eine Tante in Frankenthal und besuchte die auch oft und genau dort ist immer noch der Sitz der Firma. Hier ein Auszug aus der Seite von 4YOU: "Die 4YOU Mustermacherei nimmt bei der Produktentwicklung einen großen Stellenwert ein, denn sie ist Ausgangspunkt für alle Neuentwicklungen. Jedes einzelne Produkt wird an unserem Standort in Frankenthal zunächst selbst genäht und ständig optimiert. Unser über 25-jähriges Know-How hilft uns dabei. Nach vielen Jahren am Markt wissen wir, wie ein Schulrucksack aufgebaut werden und was er leisten muss."
Auf dem Mäppchen das ich in den 70ern von ihr geschenkt bekam stand der Name auch noch so drauf und sie meinte "Ich han der was Gudes gekaaft, vum Schdernjakkob" Sorry, aber meine Kindheitserinnerungen sind im Dialekt ;-) Leider gehöre ich noch zu einer der letzten Schulgenerationen die ohne Scout eingeschult wurden, sondern noch mit Ledertornister, örgs.

Ich schweife aber ab, also den Schulrucksack, den ich ohne Louisa letztes Jahr gekauft hatte kam tatsächlich gut bei ihr an und ich war tatsächlich auf dem schmalen Brett, dass sie diesen sicher die nächsten Jahre nutzen würde.

Hahaha, nichts ändert seine Meinung schneller als ein Sprössling in der Pubertät. Urplötzlich war der Rucksack total uncool und ich die blödeste Mutter der Welt weil ich ihr jetzt nicht schnell mal einen neuen aus der Portokasse kaufen wollte.

Die Lösung dieses Problems hat mir jetzt aber 4YOU mit dem neuen Schulrucksack 4YOU Change geliefert. Wenn mein hormongesteuertes Pubertier mal wieder Lust auf einen neuen Rucksack bekommt, kann sie sich selbst vom Taschengeld ein neues Flap kaufen und zur Not auch jeden Tag, passend zu ihrem Outfit und der jeweiligen Laune das Frontflap wechseln.




Louisa hat sich für das Flap 83400 entschieden, das Dekor ist samtig weich und cool-romantisch, ganz wie sie selbst.
Sie ist total glücklich mit ihrem neuen Schulrucksack und den 3 Flaps die sie zur Zeit zur Verfügung hat.
Wenn ihr Euch die unterschiedlichen Frontflaps anschaut, könnt Ihr auch sehen, dass da auch viele für coole Jungs dabei sind, oder auch neutrale für den dezenten Auftritt.


Wie happy Lou mit ihrem Rucksack ist seht ihr im Video



Passender könnte der Name auch nicht sein LouForYou hat jetzt einen Rucksack 4YOU.


Es gibt natürlich nicht nur die Designaspekte die überzeugen, wobei die eben das wirklich besondere sind.
Zusätzlich hat man 3 Jahre Garantie, also länger als die Halbwertszeit des durchschnittlichen Teeniegeschmacks.
Besonders beeindruckt hat mich, dass im Grundkörper des Schulrucksacks 4YOU CHANGE die zertifizierte Repreve-Faser, nachhaltiges PET-Recyclinggewebe, verarbeitet wurde.
Nachhaltigkeit wird bei uns zu Hause sehr groß geschrieben.


Überzeugt hat uns auch die Größe. 30l Volumen sind wirklich super und zusätzlich ist wichtig, dass Platz ist für große DINA4-Ordner und es gibt ein extra Notebookfach.
Das leichte Gewicht von 1.200G ist für uns fast schon zweitrangig, wenn man Louisas Schulrucksack an einem normalen Schultag in der 5. Klasse anhebt möchte man selbst ungerne mit diesem Gewicht rum laufen. Es ist extrem was ihre Bücher wiegen die sie alle mitschleppen muss.
Deshalb ist für uns als Eltern dieser Punkt entscheidenter als das coole Aussehen, das Ergonomic-Plus-System. Das wissenschaftlich geprüfte Ergonomic-Plus-System unterstützt dabei, den Schulrucksack 4YOU CHANGE bequem und ergonomisch korrekt zu tragen. Es lässt sich in vier Größen von S bis XL einstellen und kann so einfach mitwachsen. Zur Zeit trägt Louisa die Einstellung S und sagt er ist superbequem.


Jetzt kommt aber das allerbeste, falls ihr Louisas Video schon geschaut habt, dann wisst ihr es, ihr könnt genau diesen Rucksack, mit dem Flap 83400 gewinnen.

Den Gewinner findet ihr hier.

Ihr könnt Euch verschiedene Lose verdienen:
1. Ein netter Kommentar unter diesem Post (nicht wundern, der Kommentar muss freigeschaltet werden), falls ihr auf Nummer Sicher gehen wollt nicht zu verpassen, dass ihr gewonnen habt hinterlast mir im Kommentar eine E-Mail-Adresse.
2. Teilt diesen Beitrag öffentlich bei twitter oder facebook und schreibt das in den Kommentar dazu.
3. Kommentiert hier unter diesem Post bei facebook

Rechtliches: Die Teilnahme ist bis zum 20.3.2017 23:59h möglich, die Auslosung erfolgt zeitnah und der Gewinner wird hier im Blog und auf facebook erwähnt und evtl. verlinkt. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und wird direkt von 4YOU an den Gewinner verschickt. Zur Gewinnspielteilnahme müsst ihr 18 sein, oder die Zustimmung Eurer Eltern haben. Im Gewinnfall wird die Adresse an 4YOU übermittelt. Ohne Gewähr.


Ich danke 4YOU und blogfoster für die Möglichkeit zur Verlosung und der Zurverfügungstellung des Testrucksackes, der uns total überzeugt hat und natürlich sofort mit den Schulsachen für den nächsten Schultag bestückt wurde.

57 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben
    der wäre perfekt für Runa

    Liebe Grüsse Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin Johanna.
    Ich liebe eure /deine Videos,
    eure Videos sind echt der Hammer.
    Ich würde mich super doll freuen,wenn ich den Rucksack gewinnen würde,
    da ich jetzt 6.Klasse bin und nächste Sommerferien auf's Gymnasium wechsel.
    Liebe Grüße : eure Johanna 😀 ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich rießig freuen.Ich liebe deine Videos ❤️💟.LG Finja.

    AntwortenLöschen
  4. Da es scheinbar mit dem Kommentar nicht geklappt hat, hier nochmal:
    Ida würde sich sehr über den Gewinn freuen :-)
    LG Katja (die auch schon bei Facebook kommentiert hat)

    AntwortenLöschen
  5. Hy,
    Ich bin Faye bin schon 14 aber meine kleine Schwester ist total unzufrieden mit ihrem derzeitigen Schulrucksack
    Sie hat noch den alten von der Grundschule und hat schon in naher Zukunft Geburtstag das wehre einfach perfekt. Sie geht derzeit genauso wie ihre Louisa in die fünfte und würde sich bestimmt sehr freuen.
    Meine Kontaktdaten: maxilevckesen@gmail.com
    Nicht wundern n das ist nur mein Künstler Name

    Viele grüße von mir
    an die ganze Familie��������������������

    AntwortenLöschen
  6. Noch ist bei uns der Ergobag in Betrieb, aber du sagst es schon richtig:Meinungen ändern sich schnell, Trends noch schneller...
    Deshalb versuche ich mein Glück!

    Konfettiatgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  7. Der Schulrucksack wäre super für meine Grosse, Sie kommt im September auf die weiterführende Schule ( Aussenklasse einer geistig-sprach und körperbehinderten Schule ) danielalehringer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns auch ständig am liebsten einen Neuen wir haben auch gerade den 4 You Change getestet und bei mir gibt es ihn in der Jungsausführung zu gewinnen ;-) also versucht Euer Glück! Meine Tochter hätte ihn auch sehr gerne - weil unser Junior so begeistert ist!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben dieses Jahr wieder einen Wechsel von der Grundschule auf die weiterführende Schule, da käme der Rucksack genau richtig!

    AntwortenLöschen
  10. 🌸🌸🍀 Im Sommer kommt meine Tochter auf die weiterführende Schule und sie wünscht sich einen 4YOU - daher nutze ich sehr gern die Chance & habe öffentlich auf FB mit meinem Namen Ilka Schoeben geteilt 🍀🌸🌸
    🍀 illihexe@web.de 🍀
    LG, Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Wow, das hört sich toll an. Irgendwie bin ich noch nicht so weit, mich mit dem Thema Schulrucksack auseinander zu setzen, aber bald muss ich das wohl. ;-) Und der hier hört sich richtig toll an und gefällt auch meinem Junior, der es gar nicht fassen kann, dass man den Rucksack hier gewinnen kann. *lach*
    Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht bei Facebook oder Twitter bin, aber ich hoffe, hier trotzdem mitmachen zu dürfen.
    Danke für die wunderbare Verlosung! <3
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Wow super Videos die ihr macht, echt klasse! Über den tollen Rucksack würde sich die kleine Hannah sehr freuen, eine tolle Überraschung zu ihrem anstehenden Geburtstag! Ich versuche gerne mein Glück!
    Ich folge über Facebook (christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich möchte den Rucksack gerne haben weil meiner kaputt gegangen ist und ich dich mega cool finde

    L.G. Julia ��

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre ja echt perfekt für die bevorstehende Einschulung🙂
    Wünsche ein schönes Wochenende 🙂

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)
    Der Rucksack ist toll und gern versuche ich für meine Tochter mein Glück :-)


    schönen lieben Gruß

    bibi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne auf FB geteilt.

    Sehr gerne teilgenommen, vielleicht liegt mir das 🍀 Glück 🍀zur Abwechslung auch einmal zu Fūßen! 👍🏻😬

    Nicole Riekeberg / auf FB erreichbar, habe dort auch den Beitrag kommentiert.

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für den wirklich tollen und ausführlichen Bericht.Und nochmals Danke,für das mega Gewinnspiel..

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den gut geschriebenen Bericht, ich finde es sehr schwer sich in dem Dschungel von Angeboten zurecht zu finden. Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr lieben,das wäre perfekt für meine Tochter ��

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Die Tochter meines Partners kommt diesen Sommer auf die weiterführende schule und der Rucksack wäre genau das richtige für Sie.
    Ich weiß nicht wie ihr die Möglichkeit habt,so ein hochwertiges Teil zu verlosen, aber wir würden uns ebenfalls gerne als potentielle Gewinner melden :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ja, das wird sich auch noch einige Male ändern mit dem Rucksack. Ganz zu schweigen von denen, in denen unbemerkt etwas vergammelt ist, weil man eigentlich dachte, das Kind sei alt genug, um keinen Saustall zu veranstalten... Meine Große hat neulich den Ergobag Satch mal eben verschimmeln lassen, was sie dann selber zahlen durfte.
    Ich würde gerne den Rucksack für meine Kurze gewinnen, die bald auf die weiterführende Schule kommt. Zumindest jetzt findet sie so mädchenhafte Motive noch toll, da wäre dieser hier ideal :-)

    Hier ist mein Tweet https://twitter.com/fluffy1008/status/837987071990108160

    LG, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder! Der 4YOU ist einfach genial und hat ein wunderschönes Design, die hohe Qualität finde ich richtig klasse! Meine ältere Tochter würde sich sehr über den Rucksack 4YOU CHANGE freuen!
    Sehr gerne geteilt:
    FB: https://www.facebook.com/tatiana.bobrovnik/posts/1008388352595657?pnref=story
    Twitter: https://twitter.com/tatka70/status/838017393846800386
    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den tollen informativen Bericht und die Gewinnmöglichkeit ❤ der schicke Rucksack wäre perfekt für Sophies Schulwechsel ❤
    Ich habe natürlich gerne bei Facebook geteilt
    Gundi Cornelius

    AntwortenLöschen
  24. Jennifer Brunzlow4. März 2017 um 16:54

    Das ist ja lieb von Euch 😍, da würden wir uns echt freuen 🤗....gerne auch auf Facebook geteilt 😘

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für die Verlosung und den Bericht!
    Meine Tochter würde sich über einen neuen stylischen Schulrucksack sehr freuen.
    Sehr getne Facebook und Twitter geteilt :)
    https://twitter.com/VictorPr57/status/838065466086129665
    https://www.facebook.com/victor.prisyazhnoy/posts/1877949559115931?pnref=story

    AntwortenLöschen
  26. ...was für ein verwöhntes Gfrast, nach einem halben Jahr einen neuen Rucksack wollen *lach*.
    Meinen hätt ich was erzählt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe mal davon aus für Dich - Liebes Anonym muss ich kein Los in den Topf werfen.
      Und nein, ich habe ihr auch keinen gekauft, doch 1 Woche später bekam ich dieses Kooperationsangebot, aber ich dachte so unverschämte Kommentare gibt es nur bei YT, jetzt ziehe ich die mir hier rüber; nur bei mir ist man da dummerweise auf der Bühne, viel Spaß beim schämen oder Hirn oder Benehmen wünschen

      Löschen
    2. Na ja, so ganz unrecht hat 'anonym ' ja nicht. Finde es auch, dass sich das schon ganz schön nach verwöhnt anhört. Auch wenn du das nicht schön findest, zu hören. Aber ich kaufe meinem Kind nicht ständig je nach Lust und Laune einen neuen Ranzen. Warum schreibst du eigentlich immer statt 5. Klasse explizit GYMNASIUM dazu? Ich verstehe nicht, warum das manche Eltern immer wieder extra dazu schreiben oder sagen müssen...

      Löschen
    3. Am liebsten würde ich Eure virtuellen Köpfe mal fest aneinander hauen, vielleicht bring das ja ein bisschen was fürs Urteilsvermögen. 1. WO????? Wo steht, dass Louisa von mir einen neuen Rucksack bekommen hat? Sie hat Aufstand im S.Oliver Outlet in Franken geschoben weil sie KEINEN!!!! neuen bekommen hat, also ist sie auch nicht verwöhnt, sonder wird erzogen, was mir auch hier abgesprochen wurde, sie ist nich verwöhnt sondern ganz normal in der Pubertät. Wenn dann ein Kooperationsangebot kommt, das gerade passt sage ich sicher nicht nein um meine Tochter zu erziehen. So und jetzt zum Gymnasium. Ich denke mir da gar nichts dabei, soll ich das sperrige Wort "Weiterführede Schule" schreiben um evtl. keine Gefühle zu verletzen? Soll meine Tochter sich künftig heimlich durchs Schultor schleichen? Warum ksnn man hier NICHTS schreiben, ohne dass jemand denkt man hätte Absichten dahinter, am besten böse, oder um jemand schlechter da stehen zu lassen?
      Hamburger! ohh jetzt habe ich mit einem Wort Veganer und gleichzeitig auch noch Menschen mit Zöliakie beleidigt und bestimmt noch ganz viele die Hamburger sowieso schlimm finden, oder sie sich nicht leisten können, oder denen sie nicht schmecken.
      Ich finde es zeigt sehr viel von der Persönlichkeit wenn man sich über ein Wort aufregt und noch mehr wenn man es sogar in einem Kommentar schreibt, ja ich bin sauer, das hier ist mein Blog, ich habe Hausrecht und wer in meinem Haus rumpöbelt muss Gegenwind erwarten.
      Ich gehe davon aus, dass auch Nicole S kein Los möchte

      Löschen
    4. Nein, möchte ich nicht. Sorry, dass ich das mit dem Ranzen falsch verstanden habe.
      Zum Thema Gymnasium: Verstehe nicht, dass du immer so abgehst, wenn man mal nicht deiner Meinung ist. Ich mag es nicht, dass viele Eltern immer erwähnen müssen, dass ihr Kind auf dem 'Gymnasium' ist. Für mich klingt das hochnäsig. Das hat mit pöbeln überhaupt nichts zu tun. Du hast ja auch zu ganz vielen Dingen deine eigene Meinung und tust sie kund. Aber ich habe schon verstanden. Du bestimmst die Spielregeln und wenn man nicht mitspielt kann man gehen. Also in diesem Sinne, Tschüss ( obwohl ich wirklich schon ganz viele tolle Beiträge von dir gelesen habe).

      Löschen
    5. Ich gehe nicht immer so ab.
      Nur wenn man mich angreift und mir Dinge unterstellt die nicht so sind. Ich lese vieles und schüttle für mich den Kopf, nur wenn man denkt hier in meinem ZuHause, und das ist mein Blog, denkt man könne mir etwas unterstellen, dann habe ich das recht mich zu wehren. Für mich ist das Gymnasium eine Schulform wie jede andere auch ich weiß nicht was es mit hochnäsig zu tun hat wenn man schreibt, dass das eine Kind auf dem Gymnasium ist. Ich erzähle das eine genau wie das andere. Warum sollte ich das eine verschweigen wenn ich auf der anderen Seite auch über Sorgen und Nöte mit Jolina erzähle, sie wird nie aufs Gymnasium gehen und das ist ein Fakt, den ich einfach nicht zusätzlich bewerte. Es hat nichts mit hochnäsig zu tun sein Kind mit entsprechenden Leistungen aufs Gymnasium zu schicken, das kann heute jeder und ist nichts besonderes. Komisch, mir wurde vor 40 Jahren genau das gleiche unterstellt, weil ich aufs Gymnasium ging und nicht auf die Hauptschule wie meine Freunde, sie sagten ich wolle was besseres sein, was ein Quatsch. In Rhl. Pfalz gibt es übrigens gar keine Hauptschulen mehr, auch weil die Leute bei dem Namen einen negativen Beigeschmack hatten, der Evekt ist, dass inzwischen die Realschule einen ähnlich schlechten Ruf hat.
      Ich wollte übrigens damals immer weiter mit meine Freunden spielen, doch nachdem man mir fast jedes Mal unter die Nase rieb, dass ich mich "herablassen" würde mit ihnen zu spielen habe ich den Spaß daran verloren und erkannt, dass dieses neidzerfressene Pack nicht meine Freunde sind.
      Und als Schlusssatz, ich finde so eine Anfeindung unter einem Verlosungspost einfach nur daneben und manch anderer würde es sicher einfach löschen, doch hier ist nichts Fake. Und dann wenn einer sich daneben benimmt nochmal nachzutreten ist wirklich nicht die feine Art und du hast es nicht "falsch verstanden" du hast meine Antwort dazu gar nicht gelesen und nur hineininterpretiert so wie bei Gymnasium und da habe ich echt die Sch... voll und lege dir hierzu meinen Post http://jolina-noelle.blogspot.com/2017/02/liebe-eltern-von-behinderten-kindern-10-ratschlaege.html ans Herz, ich mag es nicht wenn man alles versucht negativ auszulegen

      Löschen
  27. Vielen Dank für den tollen Bericht und diese großzügige Verlosung.
    Würde mich freuen und probiere mein Glück 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  28. Meine kleine Schwester kommt auf die weiterführende Schule und braucht unbedingt einen neuen Schulrucksack sie würde sich echt total freuen PS: Ich liebe deine Videos 😘

    AntwortenLöschen
  29. Hi.Meine Tochter würde sich freuen. Das wäre für den Start in die neue Schule toll.gerne Teil ich bei Facebook und Twitter .Liebe kati

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die fantastische Bericht und der tollen Aktion. Wir würden uns riesig freuen.

    LG, Oliver :)

    AntwortenLöschen
  31. Der Rucksack scheint ja wirklich toll zu sein. Ich bin letzte Woche bei uns in den Laden , um mich umzusehen... Ganz ehrlich...Ich bin von der Auswahl fast erschalgen worden.. Grade solche Berichte über Rucksäcke und Ranzen finde ich toll. Da hat man schon mal einen Ansatzpunkt, was man in die engee Wahl nimmt oder speziell im Laden sucht. Danke :-) Liebe Grüße Tanja G. herbyfussel@aol.com

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben dieses Jahr wieder einen Wechsel von der Grundschule auf die weiterführende Schule, da käme der Rucksack genau richtig!
    Gerne auch auf Facebook geteilt
    Lg Anel Anel

    AntwortenLöschen
  33. Super tolles Design

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöner Rucksack... ich hatte damals auch einen, aber der ist dann einem Eastpack gewichen, in der Ausbildung hatte ich dann nochmal ein oder sogar 2 ganz andere Rücksäcke.
    Meine Große bekam ja zur Kommunion einen Satch, den nutzt sie immer noch und manchmal eine dieser großen Taschen mit Städtenamen drauf.
    Aber ich glaube der 4you würde ihr auch verdammt gut zu sagen, deshalb hüpfe ich mal hier rein!
    Leibe Grüße Nicole, auch ein Huste- und Rotzelinchen zur Zeit!
    PS: vielleicht nehme ich den aber auch einfach für mich. Ich bin ja nur 4 mal so alt wie die Große da geht das doch sicher noch als praktischen Handtaschenersatz durch🤔😘

    AntwortenLöschen
  35. Joshua hat noch den Ergobag, mit dem er auch mit seinen eigenen Bildern ganz glücklich ist. Leider musste ich ihn jetzt nähen weil ich dusselig genug war mich so lange nicht darum zu kümmern bis die Garantie abgelaufen war ;-)... Meine Großen hatten früher auch schon einen 4You :-) Würde ich diesen in dem schicken Design gewinnen, dann würde ich ihn wohl selbst nehmen um etwas Ordnung in mein ganzes Chorzeugs zu bekommen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua
    gar nicht Anonym ;-) .... und nicht ärgern über anonymes Geschreibsel ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu
    Ein toller BEricht!
    Die Rucksäcke bewähren sich also noch immer :)
    Perfekt für den anstehenden Schulstart
    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schön. Der Bericht ist echt toll. Da würde man ja am liebsten selbst nochmal in die Schule gehen;-)
    Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde es eher komisch, dass dann so ein Geriss ist um so etwas eher Unwichtiges wie eine SCHULTASCHE? Egal wer den jetzt bezahlt, nicht bezahlt, gewinnt, sie bekommt einen neuen - und alle schmeißen sich ins Gefecht um einen gewonnenen - ist das nicht wirklich etwas übertrieben?
    Wochenlang kommentieren wenige, kaum ist was gratis, ist die Schlange wie bei ALDI am Montag.
    Und ja, natürlich bestimmst du die Spielregeln, sonst wäre ein Blog ja sinnlos, ist ja quasi 2. Wohnzimmer für uns alle. Da darf man auch rumzicken, wenns einen nicht stört.
    Good luck an alle,
    Lisabeta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Kommentieren hast du so Recht, ich würde mir das öfter wünschen. Nun ja, meist wird eher kommentiert wenn es etwas zu motzen gibt. Obwohl auf den Post "Liebe Eltern..." haben immerhin 17 kommentiert (allerdings gibt es dort auch sehr viele Leser, doch es tut wahnsinnig gut mal das Gefühl zu haben nicht ins leere zu schreiben :-) )

      Löschen
  39. Hallo ihr Lieben
    ich würde den Rucksack gerne meine Schwester schenken wenn Sie bald in die fünfte Klasse kommt. ich würde ihr einen neuen schenken da ihre schon echt alt ist und sie er etwas unbequem ist!! Deswegen werde ich jetzt mein Glück versuchen!!!! ich habe euch alle ganz doll lieb!!!ihr seid echt super macht weiter so !!! Meine E-Mail svenjawindisch@gmx.de
    Liebe grüße eure svenja
    P.S. Ich würde mich riesig freuen 😊😊

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr Lieben
    ich würde den Rucksack gerne meine Schwester schenken wenn Sie bald in die fünfte Klasse kommt. ich würde ihr einen neuen schenken da ihre schon echt alt ist und sie er etwas unbequem ist!! Deswegen werde ich jetzt mein Glück versuchen!!!! ich habe euch alle ganz doll lieb!!!ihr seid echt super macht weiter so !!! Meine E-Mail svenjawindisch@gmx.de
    Liebe grüße eure svenja
    P.S. Ich würde mich riesig freuen 😊😊

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr für Jana -6- freuen.

    AntwortenLöschen
  42. Der Rucksack sieht klasse aus.
    Unser Joschua geht ja erst im nächsten Jahr in die Schule und dafür ist er bereits bestens gerüstet :)

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für die tolle Chance - der Rucksack ist toll.
    Habe den Beitrag bei Facebook als Elia Maria geteilt.
    Mein patenkind würde sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  44. Das wäre eine schöne Sache für ein Mädchen, die es nicht so einfach hat ... deshalb melde ich mich mit einem Kommentar, um im Falle des Gewinns den Rucksack weiterschenken zu können. Vielleicht klappt es ja? Monika

    AntwortenLöschen
  45. Ein schöner Rucksack. Vielen Dank für die tolle Verlosung. Gerne mitgemach. Liebe Grüße Hans Bauer. Öffentlich geteilt auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich möchte den Rucksack gerne fürs Enkelkind gewinnen :-)

    geteilt: https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10211954853569019?pnref=story

    LG Nicole
    nicole.moeller @ kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Schulrucksack. Da versuch ich gern mein Glück. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance. <3

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich finde die Idee mit den Flaps ganz klasse und würde den Rucksack sehr gerne für meine Enkelin gewinnen.
    Ich habe mal die Kommentare durchgescrollt und muss wirklich sagen: Unglaublich, was Du Dir oben von anonym auftretenden Feiglingen anhören musstest. Lass Dich nicht ärgern, so etwas ist es nicht wert, sich darüber aufzuregen. Und wer glaubt, eine Schullaufbahn auf dem Gymnasium sei genauso wie auf den anderen Schulen, der weiß nicht wovon er redet. Gerade in der kurzen Form ist das mit anderen Schulformen nicht zu vergleichen, meine älteste Enkelin ist schon in der 9. Klasse und da wird enorm Gas gegeben, kein Vergleich mit Gesamtschule, wo alles eher easy peasy ist. Nur, um das mal ganz deutlich zu sagen.

    Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, diesen vielseitigen Rucksack zu gewinnen.
    Ich habe auch nochmal für Dich getwittert, auch wenn es schon kurz vor Schluß ist.
    https://twitter.com/silviahilde/status/843932277512060930

    Lieben Gruß, Silvia
    silvia-hilde (at) live.de

    AntwortenLöschen
  49. Einen wunderschönen guten Morgen, vielen Dank für das Gewinnspiel.Meine Tochter kommt ab nach den Sommerferien auf die weiterführende Schule.Und sind echt schon geplättet, wie viele Designs Muster Farben ect. es gibt...Damals beim Schulranzen war es nicht so kompliziert... Aber mein Mädchen wird älter...Und die Entscheidung schwieriger.Deshalb freue ich mich, dass es so einen schönen Schulrucksack von 4you jetzt gibt. Einfach nach Lust und Laune gestalten... Perfekt!(und ich habe meine Ruhe) lieben Gruß Rilana sandra_rilana-schoenbeck@t-online.de PS:wird auf Facebook geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  50. Das wäre perfekt für meine 13 jährige Tochter

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie toll 😍 wir würden gerne Gewinnen. Geteilt und geliked bei Facebook.

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden