Freitag, 3. März 2017

Anzeige und Gewinnspiel: "Change your life. Change your backpack." Der neue 4YOU Rucksack

Bis vor 3 Wochen war alles noch in Ordnung, in unserer Welt der coolen Schulrucksäcke für Kids in der weiterführenden Schule.
Ziemlich auf den Tag genau vor einem Jahr bekam Louisa ihren jetzigen Rucksack zum Geburtstag geschenkt, schließlich kann man ja nicht mit Ranzen ins Gymnasium gehen. Wir hatten zur Einschulung übrigens einen vom selben Hersteller gewählt wie die coolen Artikel von 4YOU. Sternjakob war mir von frühester Kindheit an ein Begriff, denn ich hatte ja eine Tante in Frankenthal und besuchte die auch oft und genau dort ist immer noch der Sitz der Firma. Hier ein Auszug aus der Seite von 4YOU: "Die 4YOU Mustermacherei nimmt bei der Produktentwicklung einen großen Stellenwert ein, denn sie ist Ausgangspunkt für alle Neuentwicklungen. Jedes einzelne Produkt wird an unserem Standort in Frankenthal zunächst selbst genäht und ständig optimiert. Unser über 25-jähriges Know-How hilft uns dabei. Nach vielen Jahren am Markt wissen wir, wie ein Schulrucksack aufgebaut werden und was er leisten muss."
Auf dem Mäppchen das ich in den 70ern von ihr geschenkt bekam stand der Name auch noch so drauf und sie meinte "Ich han der was Gudes gekaaft, vum Schdernjakkob" Sorry, aber meine Kindheitserinnerungen sind im Dialekt ;-) Leider gehöre ich noch zu einer der letzten Schulgenerationen die ohne Scout eingeschult wurden, sondern noch mit Ledertornister, örgs.

Ich schweife aber ab, also den Schulrucksack, den ich ohne Louisa letztes Jahr gekauft hatte kam tatsächlich gut bei ihr an und ich war tatsächlich auf dem schmalen Brett, dass sie diesen sicher die nächsten Jahre nutzen würde.

Hahaha, nichts ändert seine Meinung schneller als ein Sprössling in der Pubertät. Urplötzlich war der Rucksack total uncool und ich die blödeste Mutter der Welt weil ich ihr jetzt nicht schnell mal einen neuen aus der Portokasse kaufen wollte.

Die Lösung dieses Problems hat mir jetzt aber 4YOU mit dem neuen Schulrucksack 4YOU Change geliefert. Wenn mein hormongesteuertes Pubertier mal wieder Lust auf einen neuen Rucksack bekommt, kann sie sich selbst vom Taschengeld ein neues Flap kaufen und zur Not auch jeden Tag, passend zu ihrem Outfit und der jeweiligen Laune das Frontflap wechseln.




Louisa hat sich für das Flap 83400 entschieden, das Dekor ist samtig weich und cool-romantisch, ganz wie sie selbst.
Sie ist total glücklich mit ihrem neuen Schulrucksack und den 3 Flaps die sie zur Zeit zur Verfügung hat.
Wenn ihr Euch die unterschiedlichen Frontflaps anschaut, könnt Ihr auch sehen, dass da auch viele für coole Jungs dabei sind, oder auch neutrale für den dezenten Auftritt.


Wie happy Lou mit ihrem Rucksack ist seht ihr im Video



Passender könnte der Name auch nicht sein LouForYou hat jetzt einen Rucksack 4YOU.


Es gibt natürlich nicht nur die Designaspekte die überzeugen, wobei die eben das wirklich besondere sind.
Zusätzlich hat man 3 Jahre Garantie, also länger als die Halbwertszeit des durchschnittlichen Teeniegeschmacks.
Besonders beeindruckt hat mich, dass im Grundkörper des Schulrucksacks 4YOU CHANGE die zertifizierte Repreve-Faser, nachhaltiges PET-Recyclinggewebe, verarbeitet wurde.
Nachhaltigkeit wird bei uns zu Hause sehr groß geschrieben.


Überzeugt hat uns auch die Größe. 30l Volumen sind wirklich super und zusätzlich ist wichtig, dass Platz ist für große DINA4-Ordner und es gibt ein extra Notebookfach.
Das leichte Gewicht von 1.200G ist für uns fast schon zweitrangig, wenn man Louisas Schulrucksack an einem normalen Schultag in der 5. Klasse anhebt möchte man selbst ungerne mit diesem Gewicht rum laufen. Es ist extrem was ihre Bücher wiegen die sie alle mitschleppen muss.
Deshalb ist für uns als Eltern dieser Punkt entscheidenter als das coole Aussehen, das Ergonomic-Plus-System. Das wissenschaftlich geprüfte Ergonomic-Plus-System unterstützt dabei, den Schulrucksack 4YOU CHANGE bequem und ergonomisch korrekt zu tragen. Es lässt sich in vier Größen von S bis XL einstellen und kann so einfach mitwachsen. Zur Zeit trägt Louisa die Einstellung S und sagt er ist superbequem.


Jetzt kommt aber das allerbeste, falls ihr Louisas Video schon geschaut habt, dann wisst ihr es, ihr könnt genau diesen Rucksack, mit dem Flap 83400 gewinnen.

Den Gewinner findet ihr hier.

Ihr könnt Euch verschiedene Lose verdienen:
1. Ein netter Kommentar unter diesem Post (nicht wundern, der Kommentar muss freigeschaltet werden), falls ihr auf Nummer Sicher gehen wollt nicht zu verpassen, dass ihr gewonnen habt hinterlast mir im Kommentar eine E-Mail-Adresse.
2. Teilt diesen Beitrag öffentlich bei twitter oder facebook und schreibt das in den Kommentar dazu.
3. Kommentiert hier unter diesem Post bei facebook

Rechtliches: Die Teilnahme ist bis zum 20.3.2017 23:59h möglich, die Auslosung erfolgt zeitnah und der Gewinner wird hier im Blog und auf facebook erwähnt und evtl. verlinkt. Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und wird direkt von 4YOU an den Gewinner verschickt. Zur Gewinnspielteilnahme müsst ihr 18 sein, oder die Zustimmung Eurer Eltern haben. Im Gewinnfall wird die Adresse an 4YOU übermittelt. Ohne Gewähr.


Ich danke 4YOU und blogfoster für die Möglichkeit zur Verlosung und der Zurverfügungstellung des Testrucksackes, der uns total überzeugt hat und natürlich sofort mit den Schulsachen für den nächsten Schultag bestückt wurde.