Freitag, 14. Juli 2017

Anzeige: In Love with BRAUN Silk-épil Bibi-Edition

Was hat Bibi von Bibis Beauty Palace bei mir im Blog zu suchen?
Hier geht es ja um unser Familienleben und ihr glaubt nicht wie sehr Bibi dazu gehört, hahaha.
Eine andere Mama klagte heute in ihrem Blog ihr Leid, dass Anna und Elsa ihr ständiger Begleiter sind, meine Antwort war, dass es nur eine Phase sei und bei uns die Phase Bibi und Julienco gerade sehr aktuell ist, da hängen sogar Poster im Zimmer.

Schauen Eure größere Mädchen auch so gerne YouTube?
Schauen Jungs auch so viel YouTube?
Bei uns ist Bibi schauen sogar spannender als das aktuelle Fernsehprogramm, das ist wohl eine Entwicklung die nicht mehr zu stoppen ist.
Mit meinem Blog bin ich ja auch Teil dieses geänderten Medienkonsums. Wenn ich ein Kuchenrezept suche, schaue ich auch eher ins Netz als in ein Kochbuch.
Ich bin mir meiner Verantwortung auch bewusst und deshalb schreibe ich hier nur von Dingen von denen ich wirklich Ahnung habe, oder hinter denen ich auch stehe.

Ich gestehe, irgendwie bin ich ein großes Mädchen geblieben und deshalb verstehe ich meine große Tochter auch sehr gut, dass sie im Moment genau das mag, was Bibi in ihrem YouTube Kanal so zeigt.

Und auch wenn ich jetzt Bibi gar nicht kennen würde (war vor etwas mehr als einem Jahr auch noch so), würde mir dieser Silk-épil super gut gefallen. Ich mag rosa und pink, da stehe ich einfach dazu.






Ich benutze ja selbst einen Silk-épil von Braun, wie ihr bei meinen 12 von 12 am Mittwoch sehen konntet, allerdings einer der ersten Generation und er läuft immer noch, Braun stellt eben Qualität her.
Trotzdem gibt es verschiedene Dinge an meinem Epilierer, die ich gerne anders hätte und genau die bietet der BRAUN Silk-épil Bibi-Edition. Ich wette ihr denkt mich stört besonders, dass meiner gelb ist und Bibis pink, hmmm, ja, das ist jetzt schon auch etwas das an meinem schöner sein könnte, hahaha, aber jetzt nicht wirklich ausschlaggebend.

Gute Gründe für einen Wechsel:


kabellos

Ich epiliere immer gerne dort wo es besonders hell ist und im sitzen. Leider bin ich durch das Kabel etwas eingeschränkt, das ist bei der Bibi-Edition gar kein Thema, denn der ist kabellos.

Wet&Dry

Ich weiß gar nicht wie Epilation auf nasser Haut ist, ich stelle es mir sehr angenehm vor und würde es wirklich gerne testen, dafür braucht man aber ein Gerät das 100% wasserdicht ist.

kurze Ladezeit

Ich hasse Dinge die ewig an der Steckdose hängen müssen zum laden.
Laut Beschreibung braucht der neue BRAUN nur 1 Stunde.

Gesichtreinigungsbürste inkl.

Ich habe schon eine Gesichtsreinigungsbürste, doch diese im Set enthaltene Bürste wäre sicher ideal für Louisa, denn sie interessiert sich immer mehr für Kosmetik und dann ist eine gute Reinigung der Haut unverzichtbar.


Zusammenfassung:

Für eine fast schmerzfreie Haarentfernung Die Braun Silk-épil Bibi-Edition bietet sanfte Wet&Dry- Epilation und ist besonders praktisch, weil sie auch in der Badewanne oder unter der Dusche verwendet werden kann.
Die #braunbibiedition – Goldrichtig auch für Epilations- Einsteiger. Nie mehr auf Waxing warten. Erfasst 4x kürzere Haare als Wachs, selbst Haare so klein wie ein Sandkorn.
• MicroGrip Pinzetten Technologie: entfernt Haare gründlich an der Wurzel für lang anhaltende Glätte.
• Hautkontakt-Aufsatz: verbessertes Handling und Anpassung an alle Körperbereiche. •Hochfrequenz-Massagesystem: stimuliert die Haut für ein angenehmeres Erlebnis.
• 100% wasserdicht
•Nur 1 Stunde laden für 30 Minuten Anwendung. Kabellos benutzen in der Badewanne oder unter der Dusche.
•2 Geschwindigkeitsstufen zur individuellen Anpassung an deinen Hauttyp und deine persönliche Beauty-Routine.

Dieser Artikel ist in Kooperation mit BRAUN und blogfoster entstanden spiegelt meine persönliche Meinung zu 100% wieder.

Wer Bibi noch nicht kennt, hier könnt ihr sie jetzt kennenlernen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥