Samstag, 12. November 2016

12 von 12 im November 2016

Kaum zu glauben, es ist schon November und bald ist dieses Jahr auch vorbei, war doch gerade erst Januar.
Als Kind konnte ich nie verstehen, dass meiner Oma die Zeit viel zu schnell verging, wo die sich doch wie Kaugummi zog. Ich glaube Zeit wird immer schneller mit den Jahren.

Jetzt ist dieser Samstag auch schon fast wieder rum und nichts habe ich wirklich erledigt.
Aber 12 Bilder habe ich geschafft und auch andere zeigen heute 12 Momente des Tages bei Caro.

Wie praktisch, Samstags ist der Papa da und hat dann manchmal auch beim Zeitung lesen ein Kind auf der Pelle sitzen.

Ich glaube ich scheuche den Mann mal raus Blätter einfangen

Ein bisschen geshoppt

Gestern war St. Martin, zur Sicherheit, falls etwas dazwischen kommt hatte ich noch einen Weckmann besorgt, den gab es dann zum Frühstück

Seit Wochen fragen wir uns was da so orange im Feld hinter dem Haus leuchtet. "Sieht aus wie ein Kürbis, kann aber nicht sein, das wüssten wir doch" Heute beim Fotos knipsen für ein neues Probenähteil mit Jolina waren wir mal schauen, es leuchtet nicht nur so, es ist ein Kürbis.

Es sind ganz viele Kürbise, "Das kann ja nicht sein, das wüssten wir" Also, wir hatten mal wieder ein Kürbisfeld hinterm Haus und wussten es nicht, hahaha, unser Halloweenkürbis ist aus dem ALDI loool

Ingwer, Karotten, Lauch, Brokkoli, Mittagessen to be

Asiapfanne mit viel Kokosmilch, nur den Wok nehme ich kaum noch, in der Pfanne gehts auch und die ist nicht so unterirdisch schwer

Da denkt man Kind hat nur schwarze Kleider und wenn man dann was braucht für einen Auftritt bei Schwarzlich sind überall Bilder und Stickereien drauf, örgs. Aber T-Shirt über Shirt funktioniert und Mamas Socken, passt, los geht´s zum Sportfest

Jolina zu einen Spieldate gefahren (da muss ich mich noch dran gewöhnen) und schnell getankt.
Gas tanken ist ja immer mit rum schrauben am Auto verbunden. Adapter aufschrauben, Tankstutzen aufschrauben, Knöpfchen schön gedrückt halten an der Säule

Als ich zurück komme sind zwei Bücher in der post, eins gekauft und eins gewonnen bei Schnuppismama

Bevor ich wieder los muss, schnell noch was gegönnt


Jetzt noch ein Rückblick in die letzten Jahre

12von12 Nov. 2015 - da ist tasächlich nix (da war ich richtig krank - 6 Wochen Lungenentzündung)
12von12 Nov. 2014 - ist mein Nähtisch mit dem Laptop schon sooo alt, ups
12von12 Nov. 2013 - total im weihnachtsvorbereitungsflow
12von12 Nov. 2012 - ich trinke glaube ich zuviel Kaffee

1 Kommentar:

  1. Eure Asiapfanne sieht sehr lecker aus. Bei euch scheint aber auch immer etwas los zu sein. Ich mag die Aktion 12 von 12, vor allem, weil man mal sieht, was andere so alles machen und man oft neue Ideen bekommt. Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal bei 12 von 12 dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥