Sonntag, 6. November 2016

Sonntagsvideo: Carina Kühne bei Krauthausen

Eigentlich die ideale Kombination.

Ich schätze beide ganz besonders, jeden für die unvergleichliche Art für die Rechte von Behinderten einzutreten und ganz selbstverständlich in der Öffentlichkeit zu leben.

Wir bräuchten noch ganz viele Menschen die genau so gestrickt sind.... arbeiten wir daran ;-)

Und jetzt viel Spaß beim zusehen.

1 Kommentar:

  1. Wow,ein interessantes Video und echt ein Film, dessen Thematik unter die Haut geht.
    Schade nur dass sie der Schauspielerin tatsächlich etwas sehr kindliche Texte in den Mund gelegt haben, sieht man doch in dem Interview, dass sie doch ganz anders kann.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.