Montag, 21. November 2016

Adventskalender Verlosung

Habt Ihr schon einen Adventskalender?
Ja?
Habt Ihr schon einen Adventskalender auf dem auch Jolina zu finden ist?
Ich wette den habt ihr noch nicht.

Für uns war das auch eine Überraschung als ich den letzte Woche beim bunten Zebra entdeckte und natürlich habe ich ihn sofort bestellt.
Nun ist es aber so, dass Jolina ja im PEp mit dem "Junior-Chef" von Das bunte Zebra zusammen in einer Gruppe lernt.
So bekam ich mein Porto zurück und eine persönliche Zustellung, ganz schöner Luxus.

Gleichzeitig bekam ich aber noch drei Adventskalender in die Hand gedrückt und die sind für Euch.


Diese Kalender gibt es als Limited Edition exklusiv bei Das bunte Zebra



Wichtig zu sagen ist vielleicht auch noch, dass der Kalender Schokolade enthält und, so wie das sein sollte, in Deutschland hergestellt wurde.

Wenn ihr auf der Suche seid nach einem Geschenk für Therapeuten, oder Lehrer, oder Omas, Onkel, Tanten, die Lieblingshebamme, oder andere nette Menschen, die sie über 24 fröhliche Türchen freuen, dann bestellt ihn doch noch schnell.

Ich habe mir auch noch ein Buch aus dem Shop selbst geschenkt ;-)

Die Bilder stammen alle vom Projekt "Glück kennt keine Behinderung" von Jenny Klestil

Was ihr tun müsst? Einfach nur kommentieren warum ihr den Kalender gerne hättet.

Zusätzlich könnt ihr Euer Glück auch bei Instagram und bei facebook versuchen.

Mitmachen könnt ihr bis zum Samstag 26.11. der Rechtsweg und Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen, ihr müsst 18 sein, und das was sonst immer noch unter solchen Verlosungen steht 😊


Edit 27.11.16
Die Gewinner stehen fest und sind hier veröffentlicht: klick