Montag, 10. Oktober 2016

Wochenende in Bildern 08./09. Oktober 2016 Mein erstes Mal + #31for21

Kaum zu glauben, ich habe wirklich noch nie beim WIB mitgemacht.
Aber dieses Wochenende, so langweilig es auch war, habe ich mich mal selbst mit dem I-Phone verfolgt, nicht mit der Kamera, das wäre mir dann doch zu mühsam gewesen, doch Handybilder kann man ja auch mal zeigen.

Schon verrückt, wenn man Samstags ausschlafen könnte, doch die Allergie einen aus dem Bett treibt.
Ich habe die Ruhe genossen, weil alles noch geschlafen hat.


Wer früh aufsteht, kann dann auch um 8:00 im Discounter stehen, bevor die Massen anrollen.


Ich habe Dinge gekauft, weil die Verpackung schön war ohne zu wissen was drin ist.


Schnell noch eine Rezension geschrieben.


Zum Mittagessen ein Klassiker (psst im Spinat waren noch 2 meiner grünen selbstgebauten schrecklichen Smoothies)


Zum Abendessen, Flammkuchen und Wein aus dem Dorf


Die Mädels haben ja Ferien und wollen nicht ins Bett


Der Sonntag beginnt wie der Samstag geendet hat, kuschelig.


"Mama, wir haben uns ein Haus gebaut." Das heißt meist Chaos im Wohnzimmer, grrrrr (also noch mehr Chaos als üblich)


Zum Mittag gab es asiatische Spagetti mit ganz wenig asiatisch, wegen der Maulerei, auf die ich heute keine Lust hatte. Nur das Gewürz war dann doch ziemlich Asia.


Prof. Dr. Dr. Olaf hat heute Notdienst.


Vor der Kür kommt die Pflicht, ich hasse Schnittmuster zusammen kleben oder abpausen.


Viele Päckchen gepackt mit meinen Flohmarktteilen. Es ist aber noch ein bisschen was da, auch handmade und zwar hier

Natürlich habe ich auch wieder bei der Aktion 31 for 21 mit gemacht und auch noch ein paar neue Bilder die rein kamen bearbeitet.


Heute ist meine kleine Botschafterin Emily (2 1/4)

Ich hüpfe jetzt mit diesem Blogbeitrag das erste mal zu Geborgen wachsen und den anderen Bloggern die ihr Wochenende in Bildern fest gehalten haben.

1 Kommentar:

  1. Dann hüpf ich doch gleich mal zu Geborgen wachsen und guck mir das an.
    Ich lasse Dir liebe Grüsse hier
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥