Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern auch im Sonntagskino

Mein liebster Osterfilm ist und bleibt dieser hier mit Willi und Olivia


Kommentare:

  1. Oh, den Film kannte ich nicht und bin nun hin und her gerissen.
    Ich denk mal ich könnte spätestens wenn es sooo viele Tränen gibt nicht mehr in Ruhe weiterfilmen.
    liebe Grüsse an Euch
    Ich wünsche Euch fröhliche Ostern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich auch nicht, Elisabeth, wer die tröstet die beiden und erklärt zumindest der Kleinen, was läuft??
      Aber nicht alle Eltern nehmen ihre Kinder auf ihrem Erlebnislevel ernst - für mich geht dieser Film Richtung Voyeurismus.Bin nicht hingerissen...
      Auch fröhliche Oatern gehabt zu haben :-)
      Stephanie

      Löschen
  2. Ich finde der Film zeigt einfach nur das wahre Leben!!! Wenn man Willis Welt gelesen hat weiß man das da kein Voyeurismus dabei ist!!! So ist das Leben wenn man eben als Eltern nicht immer gleich eingreift.Egal ob mit besonderen oder normalen Kindern.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥