Sonntag, 13. März 2016

Sonntagskino: Franziska - Ministrantin mit Down Syndrom

Heute im Sonntagskino ein Film den ich vor einiger Zeit mal in facebook geteilt habe.

Wieder ein Beweis, dass mit dem richtigen Umfeld und Leuten die sich auf etwas Neues einlassen fast alles möglich ist.


2 Kommentare:

  1. Ein genialer Film, danke vielmal für's zeigen. Für mich bestätigt das wieder einmal, dass wenn Menschen mit einer Behinderung bei den "normalen" einfach mitmachen dürfen, genommen werden wie sie sind, dann kann man dabei soo viele versteckte Talente und so viel Potential rauskitzeln, das man nie für möglich gehalten hätte. Eine tolle Familie und ein tolles Dorf.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, es zeigt was alles möglich ist!
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden