Sonntag, 28. Juli 2024

Einfach faul sein, Weekend-Edition WiB 27. + 28.07.2024

 



Dieses Wochenende ist schnell erzählt.
Samstags Regen, Sonntags Sonne.
Dazu nicht wirklich viel zu erzählen.

Samstag



Regenpause, schnell ein Bild gemacht.
Es wurden 35 Liter, das ist bei uns echt sehr viel.



Ich bin im Flow, oder im Tunnel oder mache so ein typisches Martina-Ding.
Ich will schon lange die alten Videos digitalisieren. Nachts ist mir eingefallen wo die Kamera ist, also ran an die Kasetten, leider passt kein Kabel an das Ding das ich mir gekauft habe, Mist.

Ich ziehe das durch, den ganzen Tag.
Videokamera an DVD-Rekorder, aufnehmen, DVD in Laptop, einlesen und dann Format ändern und auf externe Festplatte sichern. 6 Stunden Material gesichert (Sonntag ging es weiter)

Nix fotografiert, einfach sonst kaum was gemacht.

Sonntag




Der Regen hat aufgehört.



Den hatte ich gestern schon mal geleert


Ich filme mit Jolina ein Trendvideo. Sie hat Riesenspaß und es kommt auch gut an.
Leider rennen mir die Follower weg, das ist erschreckend, warum auch immer.


Eine weitere Riesengurke, frisch geerntet fürs Mittagessen.


Blick durchs Mückenfenster.
Die Pferde kommen gerade zurück, jetzt werden die Fliegen wieder mehr die rein wollen.


Grillen mit der Absicht auf Reste.


Eigene Ernte, okay, der Käse nicht.


Eine große Schüssel voll Gurkensalat, aber fast leer. Die war einfach zu lecker.

Und schon ist der Tag vorbei.
Ferienmodus halt, wo man in den Tag hineinlebt.

Wie das wohl in den anderen WiB aussieht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden