Sonntag, 11. Juni 2023

Das Wochenende mit Sommerfeelings - WIB 10. + 11.06.2023

 


Home sweet Home.
Eigentlich seit Montag schon, aber hier im Blog habe ich uns noch nicht zurück gemeldet :-)
Ab Montag ist dann wieder Schule und von mehreren Stellen die Erkenntnis gehört, dass Urlaub in den Pfingstferien durch die Brückentage "anders" ist und man froh ist, dass das ein einmaliges Ding in Rhl-Pfalz war.
Edit: Mist, nächstes Jahr doch Pfingstferien, dafür aber die unnötigen Winterferien nicht mehr, aber wieder Osterferien die den Namen nicht mal verdienen :-(

Samstag




Überall blüht es und ich muss nicht lange suchen für mein erstes Bild des Tages.



Ich muss ein bisschen arbeiten und dafür fahren wir auf einen Spielplatz.
(Mein treuer Hater bezeichnet mich ja immer als Langzeitarbeitslose, leider behalte ich die meisten Kommentare ganz alleine für mich ;-) - ich bin aber selbständig, mit GuV und Steuergedöns und so, auch wenn das einfach nicht ins Bild mancher Menschen passt, sorry, ich kann mir eben Arbeitsplätze aussuchen, manchmal sind es Spielplätze, wobei Bürgergeld einfacher verdient wäre, na ja, Vorstellung vs Realität)
Frag mich nicht was da gerade durch die Röhre fliegt vor Jolinas Gesicht und die Schärfe verhunzt, hihihi.


Ich hab keine Bilder gemacht, weder von Grillen, noch sonst was. Ich bin noch nicht so ganz im Rhythmus zurück.
Den Klapphocker habe ich per Bild an Christian geschickt, weil er so einen neuen im Baumarkt suchte und fragen musste, wo er die Dinger findet.


Vor dem Urlaub war hier gerade richtig Frühling geworden und im Urlaub war es ja auch öfter bewölkt und kälter. Der Hochsommer hier zu hause hat innerhalb weniger Tage zugeschlagen.
In unserem Rasen sind schon wieder Risse in der erde, so trocken ist es.

Sonntag

 

Unsere Gurken wollen noch nicht so richtig los legen.



Jolina hat sich ja ein bisschen geziert mit Spange selbst an und besonders ausziehen.
Jetzt klappt das, denn sie steht früh auf und möchte was essen, plötzlich kann man das auch alleine. ;-)



Glück ist eine HafermilchLatte. Wobei ich jetzt gerade gehört habe für die Eiweisversorgung nach den Wechseljahren wäre Sojamilch besser, hmmm, Mist, Natur oder mein Körper oder...mal sehen. Mit Hafermilch fühlte ich mich ganz gut und vertrage sie auch gut. (Ich bin nicht vegan, ich vertrage einfach seit ich 2 Jahre alt bin keine Milch)



Ich liebe es, wenn Instagram mich erinnert.



Den dritten Tag grillen.
Gestern Fisch, heute Käse, Würste und Geflügel.


Seit Jahren mal wieder gemacht und kam gut an, der Chinakohlsalat mit YumYum



Mitten im Arbeiten war dann die Festblatte voll, ich habe es befürchtet, denn die Bilder von Jolinas Ballett, die ich im Paket mit 2 Videos der kompletten Aufführungen gekauft habe verbrauchen 13GB.
Der Fotograf kommt seit Jahren extra aus Polen um die Tanzschule als Projekt zu fotografieren

Morgen sollte ich dann mehr Bilder schaffen bei 12 von 12 ;-) 

Mehr Bilder vom Wochenende sammeln die großen Köpfe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden