Montag, 12. Juni 2023

12 von 12 im Juni 2023

 


Tagesstartbild in der Story, heute schon vor 6



Raubtierfütterung auch vor 6.



Kopfkino vorm ersten Schultag. Mir geht es gerade nicht gut damit.
Es hat nichts geholfen wieder einzuschlafen, Schlafstörungen sind die Hölle.



Tasche packen, auch endlich mal Sportzeug mit kurzen Ärmeln



Höchste Zeit für den Insektenschutz in der Küche. Kaia sieht das skeptisch.



Ich habe mir den Weg von Küche zu Wohnzimmer mit Rosenblättern gestreut.
Okay, ich hab die verblühten Pfingstrosen geschnitten und ein paar Blütenblätter verloren.



Kopf leer machen



Geplant Reste, Louisa will Müsli, okay, geht auch.



Nachdem am Freitag das eigentliche Sorgenkind vom Fensterbauer nicht getauscht werden konnte hatte ich mir eingebildet die kommen heute. - Nicht.
Blöd, dass die Monstera jetzt mitten im Raum steht und schon mit Einnahme des Raums begonnen hat. 



Christian fährt einmal die Woche mit Jolina per Bahn nach Mainz.
Nach plan läuft das selten.
Witzig, Hauptbahnhof Amsterdam hatte ein einziger Zug Verspätung, der aus Frankfurt, klar.



Unser Boden ist wieder so trocken, dass er aufreißt.


 Trotz sparen und nur das Gemüse gießen sind die großen Regenfässer leer.


Mehr 12 von 12 gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden