Sonntag, 2. April 2023

Das Wochenende mit dem Ferienbeginn - WIB 1.+2.4.2023

 


Willkommen im April, der passende Monat zu dem Wetter das schon die ganze Zeit ist.


Samstag




Das ist der Tag an dem Christian und ich 37 Jahre zusammen sind
Kein Aprilscherz



Kaia ahnt was und ist leicht angepisst seit Tagen.


Wenigstens noch spülen und rechts sieht man das vorbereitete Katzenfutter.



Angekommen in America und erst mal was essen.
Okay, America liegt in den NL


In diesem Park ist die Renovierung ziemlich gelungen.
Okay, diesen Park hatten wir ja gar nicht gebucht, 14 Tage vor Abreise kommt von CP die Nachricht, dass unser gebuchtes Haus nicht verfügbar sei.


Großeinkauf


Hmmmm, also ich bin ja nicht so die Schwimmbadmaus und mir war das Wasser auch zu kalt.
Ich weiß, Energie sparen, ich geh dann einfach lieber gar nicht ins Schwimmbad.
Und warum spielen die da Schlager?



Abendessen, lecker.

Sonntag



Juhu, es hat aufgehört zu regnen.


Wir buchen mit unseren Friendsvorteilen einen Bowlingbahn und holen unser Geschenk ab. Ne coole Thermosflasche.


Das mag ich sehr. Der Kinderbauernhof ist jetzt nicht mehr sinnloses, Tiere quälen, sondern Gemüse anbauen und wenige Tiere höchstens noch anschauen.


Hier ist wirklich 5G an der letzten Milchkanne.


Mittagessen - Schwierig mit nur 1 Pfanne, Würste und vegane Schnitzel und Bratkartoffeln zu machen. Die Kartoffeln wurden eher Püree und der Endiviensalat, über den ich mich so gefreut habe, weil es den bei uns echt selten zu kaufen gibt, war mit dem Dressing das ich gefunden habe, weil ich ja nicht mit Gewürzschrank reise nicht so doll.
Ach so ich hab gerade 20% Rabatt für euch bei JustSpices)*


Dieser Blick....


Es gibt die weißen Hirsche noch, wie schön.

Mehr Bilder vom Wochenende gibt es wie immer bei den großen Köpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden