Sonntag, 26. März 2023

Das Wochenende mit Jolinas Geburtstag - WIB 25. + 26.03.2023

 


Am Samstag wurde Jolina 14 und wer jetzt denkt es gibt ganz viele Bilder, ääähhh, irgendwie nicht.
Inzwischen scheue ich mich Fotos zu machen, wenn andere dabei sind, weil ich Angst habe die haben Angst ich setze es ins Internet, dabei achte ich so sehr auf die Privatsphäre anderer.

Ich habe ein paar richtig tolle Fotos mit Jolina und ihrem Freund der auch Down-Syndrom hat, doch die kann ich euch nicht zeigen.

Samstag




Der Tag an dem Jolina 14 wird.
Ach du scheiße: Vierzehn!!!!




Oha, Kaffee für 2, Christian steht am Wochenende selten früh auf.
Macht er ja nur um zu sehen wie Jolina Geschenke auspackt (hab ich nur ein Video, keine Bilder, ich Schussel)



Auch wenn Jolina seit Monaten auf ihren Geburtstag hin fiebert, hier ist alles sehr normal und kein Glitzer oder Gedöns, sondern Hausaufgaben und Schlafanzug.



Dann eine Stunde Medienzeit und Kaia hat es sofort ausgenutzt.


Jetzt folgt ohne Bilder ein Besuch des Kindermusicals des 1. KTC.
Eingeladen sind 2 Jungs, einer aus Jolinas klasse, einer aus Mainz. Ich finde das genug und auch schwierig genug, denn die Bedürfnisse sind sehr unterschiedlich.
Danach geht es zum Pizza Essen.



Glücklich wieder zu Hause.
Jetzt gibt s die Geschenke, die sie sich gewünscht hat und ich nicht sicher bin, ob sie das von einem ihrer freunde bekommt, weil sie jedem erzählt hat, dass sie es sich wünscht, aber das ist eben der Unterschied zu Jugendlichen mit "Normalsyndrom"




Wir haben wieder einen Igel im Garten, allerdings ein neuer Stachelfreund. denn der früher war sehr groß, der hier ist klein und hat helle Flecken auf dem Rücken.
Bin gespannt wie lange es dauert bis Kaia sich ein paar seiner Flöhe einfängt, denn ich kenne keine Igel ohne Flöhe.

Christian fährt um 1:30 los und holt Louisa und ihren freund vom Abiball ab. Obwohl es ganz schnell geht ist dann plötzlich 3:00

ICH HASSE DIE ZEITUMSTELLUNG
Und nein, mein Biorhythmus stellt sich nicht um und mir geht es erst besser ab Ende Oktober.
Und an alle die dann sagen "Es ist Abends ne Stunde länger hell." Denen antworte ich, "Ja, Kacke, ganz blöd für Leute die eh schon Schlafstörungen haben"

Sonntag




Ein Regentag den man schön zu Hause rum gammeln kann.
Ich bin auch sehr erschöpft. Habe sehr schlecht, sprich wenig geschlafen. Das war die Anspannung von gestern. 



Wenn ich nicht so kaputt wäre....



Neuer Schlafanzug und die so sehr gewünschte DVD, die dann sofort 2 mal geschaut wird.



Jolina macht ihr 2. Frühstück mit Pizzaresten von gestern.
Jeder bekam seine Pizza eingepackt, nur ich nicht. Die dachten wohl, dass wer seine kleine Pizza nicht ganz schafft die wohl nicht geschmeckt hat.
Fakt ist, dass ich sehr wenig esse um nicht noch mehr zuzunehmen, die Wechseljahre haben es da echt nicht gut mit mir gemeint.



Hätten wir keine Kamera im Garten, diese Löcher im Rasen wären auch ein Beweis, dass wieder ein Igel hier wohnt.
Klar, der findet das cool bei uns, denn wir haben keinen aufgeräumten Garten, extra nicht, ich mag Natur und Natur ist weder symmetrisch, noch clean.



Einfaches Mittagessen für 3, denn Christian muss arbeiten beim Tag der offenen Tür im Wasserwerk.

Noch mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen und Hilfe, warum ist es noch so hell? Dann muss ich morgen wieder im Dunkeln aufstehen, dabei war ich so happy, dass es endlich wieder hell war, jaaa ändert sich bald wieder, aber es müsste eben einfach nicht sein.



Und ja, das auch noch. Die Katze kostet Nerven, weil sie will raus, nein rein, ach nee doch raus, oder lieber wieder....
Wenn man nicht so gut drauf ist, kostet das Nerven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden