Sonntag, 12. März 2023

Das Wochenende wo 12 von 12 WIB trifft

 


Gefühlt fällt fast jeder zweite 12. des Monats auf ein Wochenende, doch natürlich ist das nicht so, aber dann denke ich dran.

Also heute schlage ich doppelt so, aber erst der 

Samstag



Die Zeit rennt und bald ist der WDSD




Es ist zwar gefroren, doch auch der Frühling ist im Anmarsch.


Ich konnte am Freitag schlapp auf der Couch liegend zusehen wie sie aufblühen, Wahnsinn.


Ich hab im Winter eine halbe Knoblauchzehe, die keimte in das Hochbeet gesteckt. war wohl nie zu kalt.



Ich hab endlich wieder ein Buch im Blog vorgestellt.


Frisch geduscht beim Tisch decken helfen.


Louisa hatte Geburtstag



Ich muss die Zeiten der Wildkamera anpassen. Wenn unser Moppelchen durch den Garten rennt ist das ja nix besonderes am Tag.
Und wir wiegen ihr Futter ab, ist wohl ihr Körperbau und das Fell, oder hat sie eine heimliche Futterquelle



Die Show in Ingelheim war was ganz besonderes.
Heute Abend auch in der Landesart zu sehen.
Louisa ist die 2. v. links bei den 3 Ballett trifft auf Streetdance


Jolina trägt das erste Mal ihre Lärmschutz Kopfhörer und ist froh darum. Wir haben sie seit letztes Jahr, aber war nie nötig.
Ich darf übrigens 10% Rabatt weitergeben mit MARTINA10 bei Schallwerk*


Lou auf der Bühne von Upside Down in Ingelheim
Die 3. Show heute und morgen nochmal.

Sonntag




Weil heute der 12. ist, folgen jetzt 12 Bilder für 12 von 12 das gesammelt wird bei Draußen nur Kännchen


1. Ich darf noch einen Rabattcode weitergeben (nein, ich verdiene daran gar nix) und werde dafür in meiner Facebookgruppe fast gelyncht, als hätte ich gesagt "Ihr müsst euren kindern Nahrungsergänzung geben" Dabei stelle ich nur vor, dass es die Produkte für TNI jetzt auch in Deutschland gibt und man sie nicht aus den USA bestellen muss, was immer richtig teuer ist.
Also macht damit was ihr wollt, gilt bei ganz Sunday mit JOLINASWELT10


2. Die Katze bekommt heute mal ein bisschen ungesundes Futter das ihr schmeckt.


3. Mein erster Kaffee seit über einer Woche. Ich war so richtig krank. Bestes Zeichen, ich mag weder Kaffee noch Schokolade.


4. Der schaut mich an


5. Ernsthaft? Schnee?


6. Wenn morgens alles einfach so da liegt, weil man Abends alles hingelegt hat und müde war.
Es aber irgendwie schön aussieht


7. Wieso ist sie schon wieder wach? Sie macht das mit den Medikamenten echt gut und selbständig.


8. Jolinas Spezialschnitt ihres Brots


9. Gestern noch laut bei anderen Leuten rum posaunt, dass man bald 14 ist und kein Kind mehr und heute Barbie und Spielzeug auf dem Schrank.


10. Blumenkohl. Wintergemüse halt


11. Das ist einfach Essen, kein Blog oder Instatauglich angerichtetes Irgendwas.


12. Die Katze liegt in der Küche, wie ungewöhnlich.

Mehr WIB findet ihr bei den Großen Köpfen und 12 von 12 hab ich ja schon gesagt wo die ganzen Bilder sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden