Sonntag, 5. März 2023

Das Wochenende mit der Premiere - WIB 4. - 5.3.2023

 



Man kann es schon fast ahnen, das wird heute etwas kürzer.

Samstag




Es tut gut, keine Poster dieses Jahr zu erstellen und nur die Vorlage zur Verfügung zu stellen. Zu sehr hat es Überhand genommen.



Immerhin kein Sch..-C.
Ich tue alles, dass es keine Lungenentzündung wird, da liegt ja mein Schwachpunkt.
Also viel Ruhe (geht auch nicht anders), inhalieren und kaum ein gedanke an WIB, also gekocht habe ich.
Das war Jolinas größte Sorge: "Wer kocht denn dann, wenn Mama krank ist?"



Ich pflücke mal Salbei im Garten



Ich stalke ein paar Instakanäle um ein bisschen bei Louisas Premiere dabei zu sein.
Für nächsten Samstag muss ich fit sein, da haben wir Karten

Sonntag






Noch ein paar Videos gefunden und Louisa hat erzählt.
Die Bühne ist sehr stumpf, deshalb kann sie sich beim Ballettsolo nur unzureichend drehen und schlimmer Ukay  hat sich am Fuß verletzt.
Es gab Standing Ovation am Schluss und bei der Premierenfeier fühlte sie sich unwohl, weil die schicken VIP-Gäste die Tänzer in Jogginghosen merkwürdig musterten.
Manche hatten extra noch Kleidung für die Feier dabei, da muss Louisa noch Erfahrung sammeln, so etwas großes hat sie noch nie getanzt und da schwebt immer noch das Gerücht eines längeren Engagements in der Luft, was natürlich schwierig ist, wenn man in der Oberstufe am Abi werkelt und gleichzeitig so viel Zeit in Proben und Auftritte steckten muss, wenn dann noch Reisen dazu kommt, puh, dann eben nicht.
Denn Louisa weiß schon seit sie 12 ist, dass ihr Traum als Tänzerin sich nicht erfüllt, dazu sind die Knie schon zu sehr geschunden.
Doch sie schnuppert ja immer wieder in den Job als Trainerin (und ja, sie wird erst 17 demnächst)





Zu Jolinas Unmut belagere ich Couch und TV, dem ganzen Tag ziehe ich mir Terra X rein, schlage zwischendurch ein, mache Mittag, schlafe wieder, eben das beste das man tun kann

Louisa muss um 17:45 wieder in Ingelheim sein, Auftritt 20 Uhr
Ich werde wieder Instastalken

Mehr gibt es nicht heute von mir von den anderen sicher mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden