Sonntag, 26. Februar 2023

Das Wochenende mit Krokussen und Schnee - WIB 25. + 26.02.2023

 


Ich hatte gerade mit dem Winter gedanklich abgeschlossen, da kommt er nochmal ganz frech um die Ecke.

Samstag



In der Story läuft jetzt der Countdown zum Welt Down-Syndrom Tag mit alten und neuen Bildern



Mein Beitrag zum Tag der seltenen Erkrankungen kommt mal wieder nicht so gut an, egal, meine Spende kommt auf jeden Fall an, die ich damit angestoßen habe.



Mein Freitagseinkauf war schon wieder am Samstag und zieht noch etwas nach sich...


Schläferin Nr. 1



Schläferin Nr. 2

Die Chancen stehen gut, dass Christian oben auch eingepennt ist.



Ich stalke andere Profile um Louisa bei den Proben etwas nah sein zu können.
Dieses Wochenende war heftig mit 18 Stunden Probe, nächste Woche evtl. jeden Tag und dazu noch Klausurenphase und gesundheitlich angeschlagen. ich würde ihr gerne etwas davon abnehmen. (Okay, ich sollte eher die Finger davon lassen ihre Arbeit im Englisch Leistungskurs zu schreiben, aus Gründen...)



Zack. Einmal irgendwo gewesen und schon App rot.
Ich war wirklich nur hier im haus und im Garten und am Morgen einkaufen.
Ich dachte noch: "Hey, heute bin ich mal ganz mutig und lasse die FFP2 weg.
Jetzt ärgere ich mich über mich selbst.
Ja, ja...die Fastnacht und ihre Folgen...

Sonntag




Er hat seiner Mutter wirklich das Leben gerettet als diese einen Schlaganfall hatte. Leider half unser Gesundheitssystem danach nicht wirklich gut.
Alleinerziehend mit einem Kind mit Behinderung und selbst schwer krank, da ist echt ne Lücke im System.



Hmmmm.... das ist die Strafe für meine Gedanken die ich hatte bei den Instastories am Samstag mit Schnee.



Darauf nen Latte und es könnte schlimmer sein



Herbstlaub, mit Winterschnee und Frühlingsblumen, fehlt nur noch der Sommer.




Louisa zum Training abgesetzt.
Letzte Woche gab es bei uns Kartoffelsuppe, weil Louisa die absolut nicht erträgt.
Heute gab es für die Crew: ...Kartoffelsuppe... - Louisa hatte heute nichts zur Sicherheit dabei.



Wahnsinn, wenn überall Plakate und Fahnen zur Veranstaltung hängen, bei der deine Tochter mittanzt und wenn es gut läuft, könnte da noch ein Engagement nach kommen.
Der Vorverkauf läuft schon mal... es ist fast ausverkauft.



Diesen Turm sehe ich seit zig Jahren von der Autobahn aus und ich will schon immer mal hin.
Leider ist die Tigerfütterung erst um 3, ja, dort leben Tiger



Heute dachte ich an den Fernauslöser, nur ein Platz fürs Handy, war schwer zu finden, ich habe es aufgehängt.



Aussicht auf Rheinhessen und den Rheingau auf der anderen Rheinseite.
Rheinhessen ist übrigens Rhl.-Pfalz und der Rheingau ist Hessen.
Kompliziert können wir.



Ich stelle mich meinen Ängsten. Treppen sind für mich nicht mehr einfach seit meinem Sturz vor über 10 Jahren und dem komplizierten Beinbruch. Ich halte mich immer fest, wenn ich Stufen runter gehe und wenn ich ganz unsicher werde, dann gehe ich sie im Nachstellschritt. Ja, auch manchmal die 3 Stufen vor unserer Haustür. Ich glaube das Herzklopfen und der Zweifel an der Sicherheit meines Tritts bleiben mir für immer.



Geteiltes Leid ist halbes Leid



Instagram ist ein wundervolles Medium ein bisschen zu stalken.

Drückt mir mal die Daumen, dass neue Turnschuhe für Lou noch rechtzeitig ankommen und sie passen, die alten fallen fast auseinander, nicht dass es bei den Auftritten passiert, doch neue nicht eingetanzte Schuhe sind auch Sch... Deshalb sehen Lous Ballettschuhe immer aus wie aus der Tonne gezogen.

Viel mehr passiert heute auch nicht mehr hier.
Jetzt kannst du noch schnell bei den anderen von WIB vorbei schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden