Sonntag, 16. April 2023

Das Wochenende mit der Kirschblüte - WIB 15. + 16.4.2023

 


Kaum zu glauben, Ostern ist schon eine Woche her und in Rhl.Pfalz ist auch schon wieder schule gewesen.

Der Regen füllt weiter die trocknen Böden auf und es fühlt sich immer noch nicht nach Frühling an, wenn man am morgen zugefrorene Autoscheiben hat.

Samstag




Noch ist es klar, sonnig und eisig kalt.



Dank Sonne waren die Autoscheiben um 8:00 frei getaut und ich konnte ohne zu kratzen einkaufen fahren.


Noch blüht sie noch nicht perfekt, aber wer weiß was nächste Woche ist, also Fotos machen, auf jeden Fall weniger los als in Bonn.



Jolina wollte auch Handschuhe für die Gartenarbeit. Da habe ich uns doch mal Partnerlook besorgt.


Ich liebe das.


Es hat sich schon bewölkt. Wir pflanzen schnell noch Petersilie ins Hochbeet.


Unsere Strubbelkatze. Sie sieht immer so aus.


Jolina lässt sich in Ü-Eiern bezahlen, sonst sind die kleiner.


Es könnte echt schlimmer sein.


Sonntag



Es gibt Regenpausen heute.


Jetzt kuschelt die Katze in der Nacht schon mit 2 Spielzeugen. Ich glaube sie hätte gerne Babys. Vielleicht hatte sie ja auch welche. Wir wissen ja nichts von ihren ersten 4 Jahren.


Die erste Auszeit direkt nach dem Aufstehen, hihihi, Wochenendluxus,


Mehr Luxus wäre es, wenn alle noch schlafen würden.


"Was is?"


Den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden. 


Am Freitag war Jolina im Mario film, heute wird die Wii gequält.

Ich schaue jetzt noch Tatort und heule dem Wochenende hinterher, das wieder viel zu schnell rum war.
Mehr Bilder vom Wochenende bei den Großen Köpfen in der Sammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden