Freitag, 24. Februar 2017

Hellau

Jolina hat ihren ersten Faschingsorden.



Ich bin total begeistert. Am schmutzigen Donnerstag, also Altweiberfasching, gab es in Jolinas Klasse eine Kappensitzung.
Jedes Kind konnte etwas vortragen oder vorführen. Jolina hatte sich für einen Tanz zu der Pippi Langstrumpfmusik entschieden.
Das läuft bei uns natürlich nicht wie bei anderen fast 8 jährigen die wissen was sie wollen und selbst Vorschläge machen.
Die Vorschläge kommen von mir und Jolina entscheidet ob Top oder Flop.
Die Schritte hat dann Louisa mit ihr einüben wollen, doch am Ende war es doch Jolinas Tanz, was auch richtig so ist.


Schlimm, wenn Jolina ihre Brille nicht trägt, dann schielt sie immer ziemlich heftig, mal links, mal rechts. Ich dachte aber ich mache mal PippiBilder ohne Brille, nun ja, mit wäre besser gewesen.

Jetzt hat Jolina Schulfrei bis inkl. Faschingsdienstag und pünktlich zum ersten freien Tag hat sie sich einen Virus zugelegt und hat sogar Fieber, was bei ihr fast nie vorkommt.
Somit ist der große Umzug morgen gestrichen und wir bleiben zu Hause.




Bei meiner Blogrunde heute Morgen, die ich immer mit einem extra großen Cappu drehe, habe ich das Herz-Wichteln entdeckt und beschlossen, dass man sich selbst auch ab und zu etwas Gutes tun muss, deshalb bewerbe ich mich jetzt mal schnell bei Nellemies Design