Dienstag, 22. Oktober 2013

Was flattert denn da - Helloween tauglich oder das ganze Jahr über



Früher hätte man gesagt

"blutrünstige" Fledermäuse gehen nur

zu Gruselterminen wie Helloween.

Quatsch.

Meine Große steht auch das ganze Jahr über

auf Monster High *stöhn*


Sie findet 

Faldina und Flad übrigens genial,

ich denke die größte Hürde hat die

neue Stickdatei also überwunden ;-)


Schaut mal:

Hier fladttern 2 Exemplare

und sie vertragen sich auch mit Monster

...und dann hat meine Stickie gefressen
und zwar so hungrig wie nie!!!
den Stoff durch den Stickfuß nach unten zur Unterspule
OMG!!!!
(Bis jetzt habe ich noch nicht getraut noch mal zu probieren

Daher hat dieser AppliFlad noch kein Zuhause gefunden
und muss auch noch mit seinen Spannfäden leben

Ich sticke ja immer noch auf 10x10
die Datei bekommt Ihr hier:
Buntlotte
und
mimin in der Schweiz

klar, für die Glücklichen mit größerem Rahmen
gibt es auch beeindruckendere Flads und Fladinas


Mögt Ihr die Dämmerung auch so gerne?
denn:


Der Argwohn ist unter den Gedanken, 
was die Fledermäuse unter den Vögeln sind: 
sie flattern stets im Dämmerlicht.
(Francis Bacon)



Stickdatei: digitalisiert von Fadequeen, gezeichnet von Sonja Holinger
erhältlich bei: Buntlotte
Schnittmuster: Kreuzberg von nEmada
Stoffe: JoLous chaotisches Stoffregal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden