Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sitzt Du gut oder brauchst Du Sitzgut?



Dieses Sitzkissen

oder sein Kumpel der Sitzsack

könnten das absolute Knaller Weihnachtsgeschenk werden.

Denn alles was man braucht ist ein bisschen Stoff,

Füllmaterial

und gerade Nähte 

ohne Ecken oder PiPaPo

und das E-Book Sitzgut von rosrosa.






Louisa fand es passend im Schlafanzug zu posen,

dabei ist sie da normal sehr eigen.

"Mama das passt doch genau dazu!"

Ich gebs ja zu,
Frau JoLou hat einen an der Klatsche,
ich hatte wohl mal Hamster in meinem Stammbaum.
Ich hebe ja alles auf,
weil man das ja nochmal brauchen könnte.
Im Innenleben dieses Sitzkissen befinden sich Stoffschnipsel, Fäden und Oviabschnitte
seit meine Nählaubahn begonnen hatte.
Juhu, das befreit und ich konnte es brauchen zusammen mit einem Kissen von Ikea
das das ganze etwas fluffiger macht.

Louisa schleppt das Kissen seit diesem Moment
durchs Haus
Wenn skie nicht da ist liegt es in ihrem Zimmer
"Ich will nicht, dass Jolina das vollsaut!"
Ich glaub ich hab den Geschmack meiner Tochter getroffen







Wir sitzen alle auf einer Kugel, und von der kann keiner runterspringen.
(Ulf Merbold)



Stoffe: Ikea, JoLous Stoffregal, Tilda


Kommentare:

  1. Das ist ja toll, das Sitzkissen. Und du hast recht, ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Sitzkissen! Ich glaube....wur brauchen auch eins ;-)

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  3. Hihihiiiiiii deine Füllung. ..der Hammer :-D aaaber ich bekenne mich schuldig....ich hab auch schon Schnippsel, Fäden und weiteren Unfug zu Kuscheltierfüllungen verarbeitet....tztztz...ob das Karmapunkteabzug gibt? Bis jetzt fühle ich mich noch ganz gut damit ;-)

    Toll geworden dein Sitzgut ♥

    GlG von miiir

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Sitzkissen ♥ und deine Füllung ist ja sensationell...lach...ich sammel ja auch aber keine Schnippsel, denn wohin damit, bis man sie gebrauchen kann :)
    Welches Kissen von I..ea hast du denn da rein gemacht?

    Liebe Grüße
    Barbara

    PS: deine Kleine *Große* ist ja wieder entzückend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur eine Sorte schwedische Kissen da - das sind die günstgsten (werden auch von farbenmix empfohlen, nur komm ich gerade nicht auf den Namen) mit 100% Polyester gefüllt, die missbrauche ich für alles, Kissen, Stofftiere, Schlüsselanhänger, nur nicht zum drauf schlafen

      Löschen
  5. Schönes Sitzgut und tolle Fotos <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Frau Jolou, ich bin begeistert!
    Liebste Grüße von Frau Apfelbunt ;o)

    P.S. Wann trinken wir denn mal wieder ein Käffchen!?

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥