Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 - Oktober 2013

Heute bin ich schon früh fertig

mit meinen 12 von 12

Warum?

Das werdet Ihr gleich sehen ;-)

Mehr 12 von 12 findet ihr bei Caro

und ich habe schon einen Blog gefunden, der genau das Gegenteil

von mir gemacht hat.

Tagesstart in diesem Mobilhome
Duinrell, Wassenaar, Niederlande



Ich liebe meinen Omega
und nein, wir hatten schon mehr dabei
dann kommt noch die Dachbox drauf ;-)

... und dann suchten wir 45 Minuten nach dem großen Kind,
das vergnügt im Vergnügungspark mit ihrer Freundin verschwunden war, grrrrrrrr!!!!!!

Schaut mal, da kommt unser Gemüse her

Louisas Lieblingskäse zum greifen nah

So hätte das weiter gehen können, doch bei ner Pipi-pause wurde sie wach
und schnallte sich dann ständig ab - Horror auf der Autobahn

Klischee pur (für die Windmühlen war es zu neblig

Halbzeit, juhu

Eine Freude die die Kids nur im Urlaub haben

Das geht ja noch,
aber da ist ein Päckchen das ich abholen muss
(Zeitfenster: 1 Stunde pro Tag)

Dieser Berg ist schon farblich sortiert
und Ladung 1 schon am trocknen
lobt mich mal

Cappu mit einen Schuss vom
Einzig Echten
Das hab ich mir verdient




Die meisten reisen nur,
um wieder heimzukehren.
(Michel Eyquem de Montaigne)






4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wow aus dem Urlaub und schon die Wäsche fertig.... *schulter klopf* toll... ;-)
    Den kaffe hast du dir wirklich verdient

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen zurück!

    So fleißig wär ich mit der Wäsche auch gerne mal ;) Ich schiebe das gern vor mir her.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spass dort wie wir im August!

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden