Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Puppenkleid als Free-Book



Keine Angst,

ich haue Euch jetzt nicht täglich

Weihnachtsgeschenktipps um die Ohren,

Allerdings .....

Praktisch wäre das ja schon,

mal sehen was ich für Euch tun kann.


Wenn Euch jetzt der Sitzsack zu groß war

dann heute mal was Kleines

und zwar klitzeklein

Ich persönlich finde meine Hände schon für Kleidung in Größe 56 ungeeignet,

trotzdem hab ich es geschafft.

Eine Talia für Jolinas Beeeebie.


Die Talia von Lieblingsnaht

ist auch einer meiner Lieblingsschnitte

so einfach und doch soooo genial und wandelbar.

Jetzt gibt es die Talia als freebie fürs Lieblingspüppchen



Wieso hatte ich aber gedacht,

dass Jolina die nicht in Nanosekunden ausziehen würde?

Aber für später,

wenn ihre Puppen mal nicht mehr nackt

hier rum frieren müssen

hat das Puppenkind schon mal was Schickes für die Fahrradtour.



Die große Talia könnt Ihr auch bei mir in Wunschgröße bestellen

oder fertig kaufen: klick





"Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern."
(Heinrich Heine)



Schnittmuster: Lieblingsnaht Freebook
Stoff: Frau JoLous chaotisches Stoffregal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden