Freitag, 18. Oktober 2013

Kapuzen ein must have für ...



...absolut coole Rapper

... Regenjacken an der See

... selbstgenähte Kinderklamotten im Herbst/Winter 2013/14


Und deshalb könnt Ihr die Lola von rosarosa

jetzt entweder mit warmem, kuscheligen Kragen,

oder einer Kapuze mit warmem Halsgarantie bekommen.

Die kostenfreie Schnitterweiterung

bekommt ihr bei dem herzallerliebsten Frl. Rosa

Wie es geht? 

Schaut hier: klick


Wie das dann aussieht?

Bitteschön:

Ist das jetzt eher Kategorie cooler Rapper oder Kinderklamotten?

Okay, ich tippe bei dem Grinsen jetzt mal auf coole Kinderkleidung


Zusätzlich hat Lola in der Schnitterweiterung
Ärmel mit breiten Bündchen bekommen
ist länger und hat auch unten ein breites Bündchen

Also ob Rapper oder nicht,
cool ist sie ja, die Jolina
Ich habe übrigens noch Fake-Taschen an der Seite eingebaut


Und ob Ihr es glaubt oder nicht,
bis zu diesem Traumteilchen war ich Sweat-Jungfrau

UND!
Ich wollte diese Lola verkaufen,
aber sie steht Jolina sooo gut, also Pullis im Schrank etwas quetschen
und rein damit!

Allerdings habe ich gleich einen Tag nach der Veröffentlichung
aus dem letzten Rest eine Zwillingslola für eine Lola genäht.

Puh, das vwar echt knapp, bis auf den cm genau hat das Stöffchen gereicht




Wer keinen Kopf hat,
braucht keinen Hut (Hood)
(Sprichwort)





Stoffe: Ringeljersey + 100% Baumwollsweat aus meinem Stoffregal
Schuhe: H&M (weil immer gefragt wird) 

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Dumm nur für meinen selbstauferlegten Sparkurs ;-)

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich ein tolles Shirt. Das hätte ich auch nicht hergegeben. Steht Jolina auch ausgesprochen gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schon sooo lange war ich nicht mehr bei dir gucken...irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit....(Semesterferien sind vorbei...)
    Ich find sie ganz toll die lola mit der coolen Kapuze, für extracoole Ladys ♥ So einfach und ganz wundervoll ♥
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Toooolllll! Ein echtes Traumteil, in meiner Lieblingsfarbe. :-)
    Gibt es den Schnitt auch für Mamas?
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war geplant, allerdings vorerst jetzt doch nicht

      Löschen
    2. Schade! Falls doch irgendwann, bin ich auf jeden Fall ein Käufer. :-)

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden