Montag, 26. Dezember 2011

Irgendwo in Deutschland...

...lagen diese Kissen unter dem Weihnachtsbaum.

Einzige Vorgabe waren die Namen und bunt.

Da war ich ganz schön aufgeregt ob es auch gefällt wenn es fertig ist. Und ich hoffe die 4 kleinen, neuen Besitzer mögen Ihre Kissen auch.









Es juckt schon gewaltig in den Nähfingern, doch erst kommt noch Besuch, dann werde ich auf ein wunder-, wunder-, wundervolles Treffen fahren, dann ein Tag in der Steuer versinken, aber Freitag, Freitag Mittag wenn Christian zu Hause ist, dann spätstens kommt die Ovi runter und rattert :-)

Viele Grüße aus dem Weihnachtsstübchen

Martina

4 Kommentare:

  1. Tolle Kissen, da werden jetzt sicherlich glücklich ein paar Kinderköpfe drauf schlummern.
    Meine Nähfinger jucken auch schon gewaltig ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Patch-Kissen sind wunderschön geworden! Ich glaube meine kleine Maus braucht auch so ein tolles Kissen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. super schön sind die ganzen Kissen ♥

    ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sind einfach super schön bunt geworden und schlugen bestimmt wie Bomben ein. Keins der Kinder wird es wieder abgeben wollen. 100 %ig.

    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden