Freitag, 23. Dezember 2011

Früher war mehr Lametta...

stimmt, als ich vor Äonen ein kleines Mädchen war, war mehr Lametta, bzw, es war überhaupt Lametta und zwar bei uns nicht drüber geworfen, sonder Streifen für Streifen säuberlich aufgehängt.

Ich frage mich noch heute ob das wohl bleibende Schäden hinterlassen hat *grins*

Jedenfalls ist auch dieses Jahr bei uns weniger bis gar kein Lametta.

Dafür Plastik. Alles andere würde Jolina nicht überstehen (bilde ich mir ein)

Es gibt schönere Bäume
und wir hatten schon welche die weniger nadelten
NEIN!
ALLE haben weniger genadelt
Aber hey, es ist Weihnachten
das Fest der Liebe
Also lieben wir unseren etwas unperfekten Baum

Mein Liebling
Ansehen nur aus gebührendem Abstand erlaubt

Ich liebe sie

Zerbrechlich Nr. 2

So Licht aus
"Jetzt machen wir es uns so richtig gemütlich"

Ich wünsche allen Bloggern, heimlichen und unheimlichen Lesern, den ganzen Verrückten von facebook, meinen Kunden, Hühnern, Hasen, Chaoten, Schwarzwäldern, Franken, Hessen, Nordeutschen, Kölnern,Niederrheinern(?), Österreichern, Schweizern, Freunden nah und fern, Familie, Bekannten und auch denen die mich nicht mögen:

Wundervolle Weihnachten

Eure Martina

und jetzt noch ein Klassiker

Sorry, man darf es nicht einbetten, dann also so: Weihnachten bei Hoppenstedts