Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch...

...in ein Jahr 2012 wie Ihr es Euch selber wünscht.


Vorhang auf für 2012



Was ich mir vorgenommen habe?

Noch mehr LACHEN

weniger schimpfen

noch schönere Dinge zaubern

Im August Nikolausstiefel nähen ;-)

da abnehmen doof ist
wenigstens nicht zunehmen

Gelassenheit

Geduld

Ausdauer

Gesundheit

Und eigentlich kanns ja fast so bleiben wie dieses Jahr
nur noch ein bisschen besser werden!

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr

Grüße aus dem Neujahrsstübchen

Martina




2 Kommentare:

  1. ♥ na das hört sich doch gut an, vorallem das noch mehr Lachen - gefällt uns *hihi* gemeinsam mit den HAsen lachen, wäre doch mal eine Idee?!

    ♥ Happy new year 2010 ♥

    Wir haben euch lieb.
    Familie Hase ♥

    AntwortenLöschen
  2. Upps, da hatten wir wohl eine ähnliche Idee (Vorhang auf) ;o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein erfolgreiches, kreatives und vor allem glückliches 2012.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden