Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich bin schon groß und kann so manches.... (Kinderprogramm im CenterParcs in Belgien)

Hallo!

Meine Mama hat gerade eben diesen Spruch verzweifelt gegoogelt und nicht gefunden.
Er stammt aus einer Fernsehsendung ihrer Kindheit, da kann es so viel nicht sein *lol*
Ihr müsst wissen, als Mama klein war gab es Fernseher ohne Fernbedienung und sie fragte sich warum man sogar 7 Programme einstellen konnte, wobei es doch nur 3 Programme gab, hihi.

Also wenn Ihr es wisst, oder auch kennt, dann könnt Ihr ja mal nen Kommi ablassen für Mama, aber jetzt zu mir!!!!!

Ich habe heute mal wieder gezeigt, dass ich schon ganz schön groß bin und man mich gut mitnehmen kann.
Wenn ich mich zu Hause auch unmöglich benehme, in der Öffentlichkeit lasse ich die Leute meist bei ihrem Glauben, dass "Wir" ja sooooo liebe Kinder sind, hihihihihi

Zuerst schaute ich mir geduldig hinter einer rosaroten Wolke ein kleines Puppenspiel an, es störte mich auch nicht, dass es zu 45% auf holländisch war.

Da hinten laufen ganz viele rosa Prinzessinnen



Ein kleiner Ritter fällt zwischen den ganzen rosa, blingbling, glitzer Prinzessinnen gar nicht auf
findet ihr ihn?

Nein! Ich popele nicht!

Ich bin nur eine ganz gebannte Zuschauerin


Darf ich vorstellen, meine Schwester
Prinzessin Louisa Francesca von und zu und wieder zurück

Mama sagt die Lippen haben was von Cindy aus Marzahn

auch mit Mütze geht die Krone
Hier durfte Louisa die sogar behalten
in Bispingen musste sie sie SOFORT zurückgeben

Prinzessinen bekommen Donuts

das Fußvolk nur trockne Kekse

ja und dann saß ich da, voller Begeisterung
endlich mitten unter all den andern Kindern
und schaute mir die PePeTeVe Show an

Toll wie ich da sitze, oder?

Wer findet mich?

Ich bin wirklich die ganze Show über sitzen geblieben, war voll dabei und Mama raunte Papa zu "Die können wir ja voll das nächste Mal mit ins PuK nehmen!"
Meine Eltern waren total stolz auf ihre "Kleine", während andere Kinder unruhig waren, nicht sitzen blieben, die Konzentration fehlte, war ich immer mit dem Blick auf der Bühne und voller Staunen.

Aber das war ja noch nicht alles, nein, dann gab es noch eine Lichterparade durch den Park zum Schloss der Winterkönigin.


auch hier saß ich wieder brav und geduldig und hörte mir das Spiel in dieser seltsamen Sprache an

Schaut mal, das sind wir mit der Winterkönigin

Ich habe mich total in sie verliebt

ich kann meinen Blick gar nicht abwenden.

Mama musste mich fast mit Gewalt von Ihrem Schoss holen, doch da wollten auch andere Kinder ein Bild.

Jetzt hätten wir auch noch die KidsDisco mitmachen können, doch meine Eltern wollten ja unbedingt was einkaufen gehen, blöd.
Da hätte ich unter Garantie mitgemacht, auch wenn Louisa sich mal wieder nicht getraut hätte.

Ich sage Euch dann mal tschüss und zu Weihnachten wünsche ich mir dann ein Theater-Abo ,-)

Eure Jolina