Samstag, 12. Juni 2010

Opa feiert seinen 70. nach

Hallo!
Heute war mal wieder ein aufregender Tag. Mama hat Louisa und mir die gleichen Kleider angezogen, findet sie glaube ich süß. Dann war es wieder eine typische Fahrt. Ich bin irgendwann eingeschlafen und Louisa hat genervt: "Die Gurt ist zu eng!" "Ich habe keine Geduld mehr!" "Das ist so weit!" "Ich will laufen!"
Ich bewundere Mama und Papa wie sie das eine Stunde durchstehen. Bin mal auf morgen gespannt, dann fahren wir 2 Stunden nach Dormagen - und im Sommer mind 6 Stunden an die Nordsee "Hilfeeeee!!!!"
Nein- Louisa würgt mich nicht - sieht nur so aus weil sie mich sooo lieb hat.
Bei Opa hat Mama diesen uralten Leiterwagen für mich entdeckt, den haben wir natürlich sofort ins Auto geladen!

Das ist Luna. Die hat mal an meinem Gesicht geschleckt um zu schmecken ob ich lecker bin.
Ich war natürlich wieder bei ganz vielen Leuten zum knuddeln und bin auch ein wenig mit Louisa auf dem Trampolin gewippt, doch das war mir echt zu wild.
Ich freue mich schon total auf Dormagen, da treffe ich ganz viele Kollegen/innen die es sich wie ich zur Aufgabe gemacht haben ein wenig Sonnenschein in die Welt zu bringen.


Kommentare:

  1. Was für süße Bilder von Dir! Da hattet Ihr bestimmt einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch an den Opa!
    Wir freuen uns Euch morgen endlich mal live kennenzulernen!

    Lieben Gruß
    Kathaina

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich aber auch sagen, dass sind süße Bilder!
    Und weißt du was? Meine Mama will Jalon und mir auxh immer gleiche Kleidung anziehen, findet sie total lustig, weil die Leute eh schon denken, das Jalon und ich Zwillinge sind! wie kommen die nur darauf, ich bin doch die Große!!!!
    Aber Jalon in einem Kleid kannst du dir das vorstellen? ...hihi... denn ich ziehe nun mal gerne Kleider an, oder besser, lasse mir von Mama welche anziehen!!!
    Habt heute einen schönen Tag in Dormagen!
    Eure Samea

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥