Mittwoch, 16. Juni 2010

Die Kindergartenbilder sind da

Heute hat Mama endlich die Kindergartenbilder abholen können!
Natürlich war mal wieder Chaos angesagt - wie immer bei uns!
Zuerst konnte diese Fototante Louisas Bilder nicht finden, nach langem Suchen waren sie doch da, aber ein Bild fehlt und ein anderes hat die Fotografin zerknittert, toll!!
Bei den Geschwisterbildern gabs wieder nur dieses eine, dabei hat die doch sooo viele gemacht, war ich der etwa nicht süß genug?
Dieses Jahr hab ich doch gar nicht geweint!!!

Kommentare:

  1. Huhu Jolina..

    das Bild ist total schöööön! Und natürlich bist du süüüüüüüss! Lass dir sowas nicht einreden :), also ich bin total hin und weg von dir!

    Knutschi
    Jeremy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Bild wunderschön und meine Mama auch, die ist sogar ein bissele neidisch, weil sie auch gerne so schöne Bilder von mir und Jalon hätte, aber sie traut sich mit mir nicht zum Fotographen, weil ich angeblich immer so ein Wirbelwind bin und sei Angst hat das ich die teure Fotoausrüstung kaputt machen könnte, verstehe ich zwar gar nicht, aber so sind sie halt die Mamas.
    Ich sage beide Daumen hoch für das tolle Bild!
    Die Samea

    AntwortenLöschen
  3. @Samea: Es gibt extra Kinderfotografen, die wissen mit kleinen Wirbelwinden, Monstern oder Heulsusen umzugehen. Die kommen ab und zu in Warenhäusern vorbei zB real und Globus, da haben wir auch schon einige Euros für Bilder gelassen;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zuckersüß das Bild! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schönes Bild von euch beiden.
    Habe heute erst Deinen Blog entdeckt, liebe Jolina.
    Freue mich schon mehr von Dir zu lesen :-)
    Ganz liebe Grüße von
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥