Samstag, 19. Juni 2010

Circus Flitz-Kids

Hallo!
Heute war wieder ein aufregender Tag!
Drei mal dürft Ihr raten wo ich mit meiner ganzen Familie war.
Genau - im Circus Flitz-Kids.
Was? Den kennt Ihr nicht?
Na ja, war heute auch eine einmalige Vorstellung!
Die Kita meiner Schwester hatte Sommerfest und da es ein zertifizierter Bewegungskindergarten ist gab es natürlich auch ein Thema mit viel Schwung, ein richtige kleine Zirkusvorstellung mit Unterstützung der Musiklehrerin und später ganz viele Stationen an denen man basteln, turnen und vieles mehr konnte.

Mama hat heute morgen noch leckere Cupcakes gebacken und sich das erste Mal an ein Frosting gewagt - ich finde sie hat ihre Sache gut gemacht und ich durfte auch mal testen, mmmhhhh!!!


Natürlich gabs beim Fest noch andere feine Sachen. Ich fand die türkischen Speisen waren der Renner. Mama und Papa waren glaube ich auch froh, dass die türkischen Eltern wieder einen Essensstand aufgebaut hatten - die machen immer sooo gutes Essen - fand ich ja auch.


Papa hat mal ein paar Spielgeräte mit mir ausprobiert.

Louisa musste lange beim Kinderschminken anstehen, doch dann bekam sie ihren Schmetterling, natürlich in lila mit Glitzer.

So sieht Louisas Gesicht fertig angemalt aus und den tollen Hut hat sie sich selbst an der Bastelstation gebastelt


Da bin ich mit Louisa und Papa.

Schaut mal, Mama war auch dabei,(sieht ganz schön müde aus, warum nur?) die muss ja immer die Bilder machen und ist deshalb meist nicht zu sehen.
Ich freue mich schon aufs Kindergartenfest im nächsten Jahr und wenn alles gut läuft bin ich bei Louisas letztem Sommerfest in 2012 selbst auch schon ein Kindergartenkind. Drückt mir mal die Daumen.