Samstag, 26. Juni 2010

Der Schaukeltag

Hallo und winke,winke!
Heute war ja ein super sonniger Tag. Nur schade ich war heute Einzelkind.
Louisa ist mit Oma und Opa in Bad Sobernheim. Erst Barfusspfad und dann ne Nacht im Wohnmobil. Und ich sitz hier alleine rum, zum Glück gabs was zu gucken.
Diese langen Holzdinger sollen unsere Schaukel werden. Ich bin ja mal gespannt.

Ich werde Papa mal mit der Ratsche zur Hand gehen
Das dauert mir alles zu lange!
Zum Glück hat Mama Papas altes Schaukelpferd rausgezaubert.
Mal sehen ob der alte Klepper noch Feuer unterm Hintern hat.
Ist immerhin schon über 40 Jahre alt das Ding.

Das hast Du gut gemacht.
Liebes Pferdchen.
Siehst Du Sonea, jetzt bin auch mal geritten.
Aha, da tut sich was.
Ich darf anschaukeln!!
Wenn Louisa das wüsste!
Ich habe ja eigentlich schon meinen Schlafi an
und die Schaukel ist noch nicht einbetoniert....

...aber das musste einfach sein!

Das war nun eine Doppelpremiere, denn ich habe noch niemals auf einer Schaukel gesessen.
Meine Krankengymnastin meinte am Montag noch zu Mama das wäre noch nichts für mich.
Von wegen, ich mache das sogar super und hole schon Schwung.

Aber schaut doch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=2QOqNfUuejs



Kommentare:

  1. Das Video ist so putzig! Das werden wir heute bestimmt noch ein paar Mal anschauen. Tolle Konstruktion, eure Riesenschaukel!!
    Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolina!

    Wow ... was für eine tolle Schaukel, da bin ich ja direkt mal ein bissele neidisch ... ((((o:
    Ich hab ja nur eine Schauckel unter dem Dach im Haus, aber draußen zu schaukeln macht doch viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    Samea

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen, dass Louisa und Jolina etwas länger Freude an so einer großen Schaukel haben. Ich habe gerade auch ne Runde geschaukelt und durch die langen Seile bekommt man schon ein eigenartiges Gefühl im Magen. Jedenfalls wenn man schon so ne alte Kuh und nix mehr gewöhnt ist. ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oooh jolina.. ich krieg grad wieder das bedürfniss dich zu knuddeln und zu knutschen xD :D... würd am liebsten durch den bildschirm schlüpfen :).. Jeremy geht es natürlich genauso :).

    Knutschiiiis...
    das video is sooo toll hihi..

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥