Montag, 14. Juni 2010

Krankengymnastik

Heute Montag, 10 Uhr in Deutschland:
Es ist mal wieder Krankengymnastik im SPZ Bad Kreuznach bei Frau Jaite angesagt.
"Hey, was ist das denn? Soll ich heute Treppen steigen lernen? -Ich warte mal ab was da noch so kommt."
Das hier ist Frau Jaite. Die ist wirklich sehr nett, und kennt sich mit uns Kindern mit kleinem Extra wirklich super aus. Am Wochenende war sie auf einer Weiterbildung in Köln über GuK. Sie hätte oft an mich gedacht, hat sie gesagt.
Sie kann aber auch alles! Vojta, Bobat und Castillo Morales, über Guk informiert sie sich gerade, das mischt sie dann einfach nach Bedarf.
Blöd ist nur, dass KG sooo müüüüde macht. Diese Frau Jaite mag ja noch so lieb sein, aber sie ist auch genauso stur wie ich und läßt nicht locker.
Wenn Mama nach einer Stunde KG mit mir nach Hause kommt sieht das meisten so aus wie unten auf dem Bild. "Scharch!!!!"


Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich freue mich schon auf nächsten Montag, 10 Uhr in Deutschland!

Kommentare:

  1. Du FREUST Dich auf Deine Krankengymnasik? Ich schreie jedes Mal wie am Spieß und trete um mich...Krankengymnastik mag ich nicht, obwohl ich meine Personal-Trainerin doch ganz nett finde.

    Na ja...ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß beim Training! Ich bin morgen wieder dran...

    Bussi,
    Sonea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jolina!
    Ich fand die Krankengymnastik auch immer ganz toll und konnte nie genug bekommen, als ich dann laufen konnte, brauchte ich nihct mehr zur KG, das fand ich nicht so toll )o:
    Aber meine Frau Bernhardt von der Hausfrühförderung hat mich dann voll in Beschlag genommen!!!
    Meine Mama liest so gerne deine Berichte und muss dann immer Schmunzel, wie Ähnlich wir uns sind!
    Das Bild im Maxicosi hat es so richtig angetan !!!
    Liebe Grüße
    von der Samea

    AntwortenLöschen
  3. Uuiiii Jolina, ich liebe Krankengymnastik auch total. Vorallem muss ich immer schmunzeln was die sich nicht alles einfallen lassen um uns bei Laune zu halten :).
    Wir gehen ja mittlerweile sogar mit der KG schwimmen hihi... :D und ich sag dir DAAAAAS macht noch VIIIIIIIEL mehr spaß :D auf der Schwimminsel bärenstand usw hihi und der KG und mama n schrecken einjagen.. ach das is immer wieder lustig :D

    und unsere Knutscherei holen wir nach ;).. hihi..ALLERSPÄTESTENS im september

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥