Montag, 31. Mai 2010

Der Keks

http://www.youtube.com/watch?v=vGI30mwmCyo

Meine Mama war total happy als ich eine Keks genascht habe.
Normalerweise esse ich nur Matschepampe aus dem Mixer.
Ich hatte mal Lust auf dieses Zeug. Morgen werde ich sicher wieder alles rausspucken!

Sorry für die Klamotten. Mama meint wenn ich mit meinem Durchfall eh alles zusaue kanns auch mal was richtig grottig hässliches sein. Und dann nimmt sie die Videokamera und zeigt der ganzen welt wie schlimm ich aussehe.

Bis dann Eure Jolina

Kommentare:

  1. Oh was bist Du süüß.
    Und ehrlich so grotig find ich Dein Outfit nun auch wieder nicht.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    P.S. darf ich Dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. hahaha .. jetzt hab ich euch gefunden :) Danke für den Kommentar auf Youtube, ich wollte heute bei dem Video wo Jolina noch gaaanz klein ist einen Eintrag machen .. ging nicht :( ich blick ja bei den ganzen Internetsachen nicht wirklich durch :):)

    Auf jeden Fall sind eure Videos voll schön und dein beiden Mädls zwei supersüße :)
    Wir haben hier zwar ein Profil aber mit nichts drinnen das mit dem Blog ist mir zu stressig, hab aber auf Facebook ein Profil *ursula fehringer* dort kannst du viele Alben anschauen von Elias, falls du auch dort ein Profil hast.

    ganz liebe Grüße
    Uschi und Elias

    Viiiel Spaß und Freude hier beim Bloggen !!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Uschi
    kann Dich bei Facebook nicht finden.
    Du kannst mich ja mal anklicken.
    Martina Seyler-Steil
    Das mit dem Netz hat so seine Tücken, stimmt

    AntwortenLöschen
  4. @Beatrice
    Klar darfst Du verlinken
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥