Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 Feb. 2017 trifft WIB Faschingsedition

Heute ging es also los mit den tollen Tagen bei uns.
Louisa ist mitten drin im Faschingstrubel und wir,... wir müssen mit.


Der Sonntag startet für mich mit einer extra großen Tasse Kaffee,




wunderschönen Postern, auch mit Extra.



Jolina macht ein paar PEp-Hausaufgaben


Den Turm zum Spiel baut sie alleine auf, will jetzt aber kein Foto.


Mittagessen, zack zack um schnell fertig zu werden


Louisas erster Auftritt bei der Kindersitzung der "Weiße Fräck" mit der Zirkusgruppe des KTC und der Papa steht mit auf der Bühne (als Helfer, nicht als Künstler).


Die Mädels der 2. Gruppe mit der Louisa auftritt ist an der Halle angekommen. Noch schnell umziehen und die beiden Doppeltänzer schminken.


Auftritt mit Twister


Jolina kommt endlich zum tanzen, sie fand, dass das etwas zu kurz kam heute. Polonaise liebt sie.


Hilfe, ich hab nen Minion auf der Hand der sich nicht abwaschen lässt.


Louisas erster "Orden" der Saison 2017


Wer 2 Auftritte hatte darf auch Pommes und Döner essen.

Und nächste Woche geht es dann weiter mit Auftritten.


Weil jetzt der 12 am Wochenende ist schicke ich jetzt meinen Post zu WIB und zu 12 von 12 und falle jetzt müde ins Bett, dabei habe ich gar nicht getanzt, doch Kinderfasching finde ich eines der anstrengendsten Dingen die man als Eltern so mitmachen muss und ich verstehe jetzt warum meine Mutter hinterher immer Migräne hatte, uff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥