Donnerstag, 17. November 2016

Weihnachtlicher MugRug

Manchmal muss man sich selbst auch mal eine Kleinigkeit gönnen, so als Seelentröster und Stimmungsaufheller.

Ich habe ja schon verraten, dass ich beim bügeln oft im Hintergrund die Stickmaschine rattern habe.
Dieses Mal war mir schon ganz weihnachtlich.



Entstanden ist dieser MugRug (=Tassenteppich)
Der blaue Stoff ist der von Jolinas Einschulungskleid, ach ich werde den ewig lieben.

Stickdatei: X-Mas MugRugs* von ginihouse3
Stoffe: Restekiste
Foto: ©JoLou
verlinkt zu: RUMS 

1 Kommentar:

  1. Toll sieht dein Mug Rug aus...so herrlich nach Weihnachten hach...Kling Glöckchen klingelinel ling... sorry aber da wird mir herrlich weihnachtlich... . :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥