Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ich teste Veroval Eisenmangeltest

Werbung



Ich habe in Verbindung mit den Konsumgöttinnen Veroval Eisenmangel Selbsttest von Hartmann getestet.

Gleichzeitig habe ich mich vor der Kamera für YT zum Affen gemacht, denn 1. habe ich das mit der Stechhilfe 2 mal falsch gemacht und dann auch noch rumgejammert als ich mich selbst mit einer Nadel gestochen habe.

Nicht dass ich mich nicht ab und zu beim nähen steche, aber doch nicht mit Absicht, aaaahhhh.




Der Test ist sehr ansprechend und im Prinzip gut erklärt, nur das stechen muss ich nochmal üben, hahaha.
Auch ist es schwer alleine durchzuführen, denn irgendwie fehlt noch eine Hand um genug Blut aus dem Finger ins Röhrchen zu bekommen.


Laut Test habe ich Eisenmangel, ob das wirklich so ist, muss ich am Freitag beim Arzt mal erfragen, dann habe ich Termin wegen meiner Augen, die sind wirklich schlimm wegen meiner heftigen Allergie auf was auch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥