Samstag, 22. Oktober 2016

#31for21 Vito

Heute ist Vito (3) unser Botschafter und einige kennen ihn und seine Familie schon, denn auch dort kann man durchs Blogschlüsselloch auf ihr Familienleben schauen in dem es einige "Baustellen" gibt.
Schaut doch mal rein bei http://ganzegans.blogspot.de/



"Wenn es unser Küken Vito nicht geben würde, wäre unser Leben nicht so bunt und farbenfroh wie es uns der Oktober in seiner ganzen Pracht zeigt. Er macht uns glücklich und stolz, bringt uns zum Lachen, Staunen und kostet auch manchmal Nerven- wie jedes andere Kind. Ganz ohne Vito gäbe es wohl auch den Gänseblog nicht- dort zeigen wir gerne, wie Leben mit einem behinderten Kind wie Vito so geht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥