Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März 2015

Da der JoLou-Blog heute wieder rumst übernimmt Jolina heute die 12 von 12

Heute war der Tag wieder vollgepackt und Jolina nimmt euch mal mit in den normalen Wahnsinn der hier ab und zu tobt. Natürlich gibt es auch richtig faule Tage, heute aber nicht und Mama ist müde, weil sie ja immer mit muss, hihi

"Hallo hört Ihr? Heute ist 12 von 12"

Haare kämmen und das Kind hält inzwischen still wie ein Lämmchen

Noch schnell die Bausteine wieder einräumen



Uuupsi, die Hausaufgaben auf den letzten Drücker
(Natürlich hat die Mama es wieder verpennt)


Inzwischen sind wir in Mainz beim PEp
Heute will Jolina alles alleine machen



Bevor es für Louisa los geht zur Ballettstunde und für Jolina zur Geburtstagseinladung
friedliches Schwestern-Spielen

Wie doof ist das denn? Ein Spieleparadies mit vielen Trampolinen und Hüpfburgen,
aber wegen ihrer Knie muss Jolina immer wieder runter gepfiffen werden, was natürlich
keine Begeisterungsstürme hervorruft

Flucht durchs Fenster

Rutschen sind aber auch mega cool

Babyrutschen (eigentlich bis 4 Jahre erlaubt) gehen zwischendurch auch

Jolina hatte auch kurz Spaß sich als Große um diese kleine Maus zu kümmern
die fand es super so wild gewippt zu werden.

Am Ende gab es Pommes und Fleischwurst
Jolina biss zu meiner Überraschung in die Wurst (Gruppenzwang)
allerdings blieb es bei diesem einen dokumentierten Biss,
Jolina mag keine Wurstscheiben, max ein Wiener geht.



Ich sage nochmal DANKE an Sabine die Jolinas geniale Tunika genäht hat
ach Wanderpakete sind so was Feines


Mehr 12von 12 wie jeden 12. bei Caro

Kommentare:

  1. Ohh... Ich liebe Indoor-Spielplätze! Das ist ja echt doof mit dem Knie! Zum Glück hat sich dann ja doch noch ne Alternative zum Trampolin gefunden :)
    Sieht nach nem schönen, abwechslungreichen und tollen Tag aus!
    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich schaue immer sehr gerne deine 12 von 12. Wo ich es doch immer vergesse mitzumachen ;o).
    Alles Liebe Mrs Patch

    AntwortenLöschen
  3. Schreibt ihr schon Buchstaben? :-O
    Daran wäre hier noch lange nicht zu denken...
    Ich würde mich mal über eine Förder-Post freuen. Ich weiß ja selbst, dass das eine individuelle Sache ist, aber interessant finde ich es dennoch.
    LG Nari

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥