Dienstag, 15. Oktober 2013

Am Strand von Wassenaar

Schon ein paar Tage sind wir wieder zu Hause

von unserer ersten richtigen Hollandreise.


So gerne möchte ich Bilder zeigen.

Am liebsten alle.


Doch bevor ich dann am Ende gar keine zeige

haue ich mal voll rein.


Sonntag Vormittag am Strand

So viel Sand am Strand kennt Jolina gar nicht



Die Großen sind nicht zu halten
sie müssen rein!!!!
Die Ansage war
"Wasser nur bis zu den Knien!"


Schaut mal wie toll es sich spiegelt.
Und wenn ich von den "Großen" gesprochen habe
meine ich auch Cedrik
obwohl der ein Monat jünger als Jolina ist.
Nun ja, das macht manchmal dann doch etwas wehmütig.





Jolina fand es dann doch
sicherer auf Papas Schultern.


Und dann hat doch die Mama auch die Füße kurz
aber nur ganz kurz
ins Wasser gestreckt.







Ich erinnere noch mal an die Ansage
"... bis zum Knie"




Im Hintergrund Den Haag
davor Menschen in warmer Kleidung
auf der anderen Seite
unsere Kinder (ohne Stiefel usw)


Bei Cedrik sieht man besonders gut
"Wasser bis zum Knie" hat nicht funktioniert
"Mama wir konnten nichts dafür!
das Wasser kam einfach von selbst so hoch."
Ja, dann, kann man wohl nichts machen.....



Und wenn man nass ist
kann man auch ganz rein gehen.



Wird fortgesetzt.....................

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe Strand/Kind/Meer/Sandbilder... hach da werd ich grad ein wenig wehmütig.. und hoffe, dass ich das Meer im nächsten Jahr auch wieder sehen darf.... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo schöne fotos!
    danke dir für's zeigen.
    am besten gefällt mir dein mama-fussbild, darin erkenne ich mich so gut wieder :-)
    ich glaube, auf solch einen herbsturlaub hätte ich auch mal lust. bin gespannt auf weitere fotos!
    einen wunderbaren tag dir
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Brrrrr, wenn ich überlege wie kalt das Meer war, als wir dort waren. Und da war es noch Ende August. MUTIG ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuuuuuuu, da friere ich schon beim zugucken, aber Kinder sind da ja immer hart im Nehmen :D Schöne Bilder!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  5. Toll, Meer, immer wieder. Chris

    AntwortenLöschen
  6. da hat die liebe Mama wohl ganz klar ein "Knie" Problem und sind wir mal ehrlich wo fängt den nun genau das Knie an......lach - Hauptsache ihr hattet einen wunderschönen Urlaub und genau so schaut es auch aus <3

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥